triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

BunteSocke 27.07.2018 19:18

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1394904)
Liebe fröhliche, kunterbunte Socke!
Einen großen Stapel Grüße aus dem ICE, der mich gerade nach Hamburg bringt. Soviel Verspätung, wie die rollende Sauna derzeit hat, KANNST du Sonntag gar nicht haben. :cool:
Wir sehen uns ja schon morgen, und ich habe heute aus lauter Solidarität auch Puder besorgt. :Lachanfall: Schließlich sollen meine Treter in den kommenden Tagen auch einiges leisten...

Alles wird gut, oder:
Dat löppt sik alln's trecht.

Foxi, ich freue mich total auf morgen, morse Dich an, wenn wir auf dem Weg sind (Du wirst die Ehre haben, auch meine Beste Hälfte kennenzulernen ;))

Bis dann!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Su Bee 27.07.2018 19:43

Liebe Socke -
ich mach mir bei dir so überhaupt keinen Kopf um Bedingungen, Änderungen, Socken, Schuhe, Outfit oder ähnliches.
Dein Kopf wird's richten!

Ob sich das Ironman oder Ironmom nennt ist schnurzegal.
Ich weiß, dass du geistig ein Messer zwischen den Zähnen hast und wahrscheinlich eine Art bunten Funkenregen hinter dir herziehen wirst.

Dieses Mal überlasse ich die Puschel den Profis und schreie bis nach HH.
Gerne würde ich persönlich an der Strecke stehen und mir die Kehle wund schreien:

Hau rein!!! Demütige sie!!! Viele davon!!!

Foxi 27.07.2018 19:56

Liebe Socke, danke für die Bekanntgabe deines Race Outfits. :Lachen2: Ich werde morgen bis zum Dienstbeginn beim CheckIn wohl im schon bekannten blauen Polo mit weißem Triathlon-Dreiklang-Text rumlaufen.
Danach gibt's die Helfer-Uniform mit kleinem Fuchs-Namensschild. :Huhu:

Dance into the Light...

FMMT 27.07.2018 20:29

Nur eins macht mir Sorgen:( :
Wer sagt dem Sprecher, dass er beim Zieleinlauf besser rufen soll: You are an Ironmom?:Cheese: :bussi:

Rennente 28.07.2018 10:25

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1394914)

Besser kann man es nicht sagen! Da schließe ich mich an!

BunteSocke 28.07.2018 10:25

Ein Greuel.

Heute vor der Hitze gab es noch ein Mini-Koppeltraining.

Nein, eigentlich hatte das den Namen in keinster Weise verdient. 10km auf dem Radl ... unterwegs noch eine Freundin getroffen und kleinen Klönschnack gehalten. Es fühlte sich fuuuuuuurchtbar an!!! Neee, natürlich nicht der Klönschnack, das Radeln. Wie soll ich morgen nur 18 mal so viel fahren und das idealerweise auch noch schnell??? Keine Ahnung x-(

Das anschließende Koppelläufchen!? Naja. Sage und schreibe 1km, drei kleine Sprints inklusive und ein paar Äste für unsere Langohren pflücken auch.

Mein Schlachtplan für morgen: die ersten 6km im rund 5:30er-Schnitt, Radeln VOLLGAS!!!!!!!!! Beim Laufen dann Vollgas so lange die Gräten halten. Ja, ich fürchte mein limitierender Faktor morgen werden Sprunggelenk, Plantarsehne, A-Sehne ... von daher gebe ich lieber Gas so lange es geht und lasse den Rest auf mich zukommen :Prost:

Nun hocke ich hier und bin einmal mehr schweißgebadet. Vor Angst??? Sooooo heiß ist es bei uns hier drinnen eigentlich überhaupt nicht. Außerdem habe ich mal wieder Hals, Fuß, Rücken, Kopf, Knie ... was vergessen? Keine Ahnung. Der Ingwertee steht schon neben mir ;) Das Messer um es unterwegs zwischen die Zähne zu nehmen liegt daneben ... hoffentlich ist es nicht geschmolzen wenn ich es brauche :Ertrinken:

1 day to go ..........

mon_cheri 28.07.2018 14:00

Zitat:

Zitat von Su Bee

Da gibt es nix hinzuzufügen! :Blumen:

baleno15 28.07.2018 16:11

Auch von mir natürlich trotz allem

VIEL SPASS

und in diesem Falle

GUTE BEINE
und auf dass die Füße durchhalten :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.