triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38715)

mic111 10.08.2016 14:42

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1245472)
Sie scheint zu wissen, was ihr bekommt. Ich an ihrer Stelle würde mich in diesem - streckenweise sehr unerquicklichen - Thread auch nicht selbst freiwillig als Zielscheibe anbieten. :)

Sie ist keine Zielscheibe, sondern die, um die es hier eigentlich geht... Helios kümmert sich, manchmal etwas "gewöhnungsbedürftig". Incl dem thread hier. Aber 2 Trainer zu verschleissen , wenn man denkt es besser zu wissen, da braucht man keinen Trainer zu engagieren... Dann einfach, wenn der Trainer es nicht so will, wie ihr, dann lasst ihn bitte gleich sein. Trainer wird man aber auch nicht einfach so, da hat man schon ein wenig Ahnung.

captain hook 10.08.2016 14:45

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1245479)
Sie ist keine Zielscheibe, sondern die, um die es hier eigentlich geht... Helios kümmert sich, manchmal etwas "gewöhnungsbedürftig". Incl dem thread hier. Aber 2 Trainer zu verschleissen , wenn man denkt es besser zu wissen, da braucht man keinen Trainer zu engagieren... Dann einfach, wenn der Trainer es nicht so will, wie ihr, dann lasst ihn bitte gleich sein. Trainer wird man aber auch nicht einfach so, da hat man schon ein wenig Ahnung.

Und genau hier fangen die Spekulationen an. Ich denke die Geschichte aus der ersten Hand würden hier sicher mehr zum Verständnis beitragen. Und ich gehe davon aus, dass sie sich etwas bei dem denkt was sie tut, was hier vielleicht manchmal mangels Gespür für die Sache nicht so ganz vollständig und im Kontext wiedergegeben wird.

LidlRacer 10.08.2016 14:45

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1245479)
Trainer wird man aber auch nicht einfach so, da hat man schon ein wenig Ahnung.

Hab's nicht so genau im Kopf, was für Details zu den Herren gepostet wurden.
Würde mich aber nicht wundern, wenn das selbsternannte Trainer gewesen wären ...

tandem65 10.08.2016 15:14

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1245440)
Saudümlich bzw. dämlich, islamistischen terror in diesem Zusammenhang zu verniedlichen

Deine Geschlechtsumwandlung hat Deinem Humor auch nicht so gut getan.:Huhu:

maotzedong 10.08.2016 15:57

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1245483)
Hab's nicht so genau im Kopf, was für Details zu den Herren gepostet wurden.
Würde mich aber nicht wundern, wenn das selbsternannte Trainer gewesen wären ...

Wenn ich mich nicht irre ist einer teilweise für die Jugend A des Bayernkaders zuständig :Cheese:

captain hook 10.08.2016 15:59

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1245513)
Wenn ich mich nicht irre ist einer teilweise für die Jugend A des Bayernkaders zuständig :Cheese:

Deshalb kann trotzdem nicht jeder Sportler was mit jedem Trainer und umgekehrt anfangen. Qualifikation hin oder her.

maotzedong 10.08.2016 16:01

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1245514)
Deshalb kann trotzdem nicht jeder Sportler was mit jedem Trainer und umgekehrt anfangen. Qualifikation hin oder her.

Das habe ich nie behauptet ;)

Aber selbsternannt wollte ich zumindest widerlegt haben :Huhu:

Mirko 10.08.2016 18:04

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1245143)
Arne, was ist denn mit dir los?

Helios spricht derart abwertend von Polizisten und Wenigverdienern und Cruiser wird gesperrt, weil er das großkotziges Geseiere nennt ?

Ich verstehe dich echt nicht, bitte kläre mich auf.

Wow das is echt krass. Cruiser wollte ja drüber reden und nicht jemanden dumm anmachen. Also die Sperre versteh ich nicht..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.