triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29886)

Carlos85 25.02.2014 14:06

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 1017924)
scheinbar bist Du immernoch zu fett :dresche

Ach du meinst mir kommt das nur so vor, weil ich so viel Platz auf der Straße einnehme? Auch eine Möglichkeit, hatte ich noch nicht bedacht...

:Cheese:

Hinterrad 25.02.2014 15:06

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1017772)
Wie wäre es mit dickeren Handschuhen? :Lachen2:

Zum Porsche sag ich mal nix. Ihr müßt alle relaxter fahren. Deine angedeutete Selbstjustiz in welcher Form auch immer hätte genau nix gebracht. :Huhu:

.....-1 :dresche :Lachen2:

Carlos85 25.02.2014 17:52

So... Ihr seid echt doof, wisst ihr das? :Cheese:

Ich bestell mir jetzt ein P2M mit Rotor 3D Kurbel, natürlich das P2M in schwarz/gelb!

Gibt bestimmt gleich neue Hochrechnungen. 4:35, 4:29? Los, haut was raus :Lachanfall:

Ich fände vom Prinzip her nen Garmin Vector interessanter, aber da sind mir die Sensoren zu anfällig, und letztendlich interessiert mich das eigentlich nur am TT, was ich denn dann trete.

StanX 25.02.2014 17:54

Vorher musst du erstmal hier abliefern!

Carlos85 25.02.2014 17:57

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1018059)
Vorher musst du erstmal hier abliefern!

Das is mir viel zu anstrengend! :Cheese:

Acula 25.02.2014 18:00

Kann man die Kurbel denn nicht auch zwischen mehreren Fahrrädern wechseln? Oder ist das zu viel arbeit?

Du rüstest ja mächtig auf! Wegen dem ganzen Gerede hier, hatte ich in der Schule auch nur den Garmin Edge und Wattmessung im Kopf :Lachanfall:

Carlos85 25.02.2014 18:03

Am Rennrad ist die Clavicula. Die ist, was die Lager angeht, sagen wir mal... sehr sehr sehr extem passgenau. Die will ich ungern wieder abbauen, wenns nicht sein muss, das geht kaum ohne (vorsichtigem) Hämmern... Das war ne Heidenarbeit, die zu montieren, da mir der Verkäufer die Clavicula zusammen"gesteckt" geschickt hat und ich die Innenlager nicht von der Kurbel abbekam (jedenfalls nicht ohne 100x mit Hämmerchen links/rechts das Lager abzubekommen)

Wenns ne stinknormale Shimano Kurbel mit BSA Lagern wäre, ginge das wohl sicher in 5 Minuten zu wechseln.

captain hook 25.02.2014 18:05

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1018058)
So... Ihr seid echt doof, wisst ihr das? :Cheese:

Ich bestell mir jetzt ein P2M mit Rotor 3D Kurbel, natürlich das P2M in schwarz/gelb!

Gibt bestimmt gleich neue Hochrechnungen. 4:35, 4:29? Los, haut was raus :Lachanfall:

Ich fände vom Prinzip her nen Garmin Vector interessanter, aber da sind mir die Sensoren zu anfällig, und letztendlich interessiert mich das eigentlich nur am TT, was ich denn dann trete.

Am spannendsten wird Dein Test am Wochenende, wie weit Du in einer Stunde kommst. Nicht, dass Du wieder zuhause am Grill sitzen bleibst! :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.