![]() |
dann wirst Du Dich bei den Baustellen damit herrlich austoben können. Ich hab mir überlegt, so ein bzw. zwei Kippelbretter zu besorgen fürs Kraften, die sind irgendwie cool die Dinger.
|
Zitat:
|
Zitat:
------- gut...nein! Supergut geschwommen dein Töchterchen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das mit den Waden kommt doch vom Rücken, muß man hier alles immer wieder hochwürgen und vorkauen? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
-linke Wade kommt vom Patschen wegen rechter Achilles -über Spanien werden wir uns noch unterhalten :Blumen: -auch darüber ;) |
Wann kommt Flow endlich zurück?
Dieser Melange aus Sex im Alter, Zwicken in den Waden und Ruhestand auf Malle braucht dringend etwas frischen Wind! |
@ Campeon. Dein TM ist wieder aktiviert, gut so, die Zeit der Geheimnisse ist vorbei mein grosser spanischer Freund... :Lachen2:
Hab gestern bei dem Lauf den Herman Aschwer getroffen, weiss nicht, ob Ihr den kennt, ist so ein sehr bekannter älterer Herr hier in der Gegend.. War kurz vor mir im Ziel und hat erzählt, er hat im Sommer in Klagenfurt seinen 40. Ironman gemacht, das find ich echt spitze, so was ist auch mein Ziel, in der AK 60 noch so fit zu sein. :) |
Gibt es denn keinen im Forum, der eine Email-Adresse von Flow oder der sogar zu ihm Kontakt hat?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |