triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

maestrosys 05.02.2012 23:29

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 708348)
Mit der Frühform ist glaube ich nicht schlimm, kann ich halt, wenn es wärmer wird schon mal ordentlich was fahren und muss nicht so rumeiern wie sonst.

Hmm ja. Bring das erstmal bis ins Fruehjahr, dann halt es wenn die laaangen Ausdauerkanten dazukommen. Schwierig genug.

Ich wuerd die Ausdauer draufradeln und dann mit Radrennen die Tempohaerte draufsatteln. Fertig.

Alfalfa 05.02.2012 23:39

Mich interessiert ja ehrlich gesagt auch die Spätform.
Ich hab ja noch Hoffnung, einen Ligastar für den Ötzi abzuwerben.

Skunkworks 06.02.2012 13:34

Meine Eltern haben auch einen wie Mücke:

Nicht nur Erziehung ansich, auch Rangordnung in der Familie ist wichtig bei der Rasse. Die Kerle sind sehr schlau und werden schnell eifersüchtig, haben ihren eigenen Kopp. Hartnäckig bleiben!

Sie sind Kraftprotze und brauchen dementsprechend richtig Bewegung, einfaches Gassi gehen reicht da nicht. So einer braucht Aufgaben.
Meine Eltern haben leider nicht so viel richtig gemacht: Hören tut er, aber auch folgen...naja...manchmal. Er darf aufs Sofa und spring zur Begrüßung häufig an einem hoch. Es ist schade sowas anzusehen.

Hoffe das Mücke es besser haben wird!

@Watt: Geht doch!

Carlos85 06.02.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 708692)
, einfaches Gassi gehen reicht da nicht. So einer braucht Aufgaben.

So wie 8x1000 in 3:30, 15km TDL in 58 und 35km mit 12km EB?

Der Arme Hund...

Und der arme Mücke :Cheese:

Duafüxin 06.02.2012 15:39

Unser Dobermannmischling ist MTB-Touren bis zu 80 km mit einigen HM mitgelaufen. Für ihn wars wohl sogar nen bisschen mehr.
Man muß sie halt langsam dran gewöhnen, dann klappt das schon :)

Mandarine 06.02.2012 15:40

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 708744)
Also dieses Jahr wird das noch nix werden, weil dafür ist er noch zu klein.

Puhh, ich hatte schon Angst, dass du den armen Kleinen gleich kaputt machst.... :Cheese:

Schön warten mit den langen Läufen, bis er ausgewachsen ist. Bei den großen Rassen dauert das i.d.R. länger als bei den Kleinen. Ich denke aber vor dem 10-12 Lebensmonat reichen auch die kürzeren Einheiten.

Lange gehen bei dir ja schon in die ü 30er Bereiche.

Carlos85 06.02.2012 16:15

Im Lauftreff hat einer immer seine zwei Jack Russel Terrier bis zu 25km dabei gehabt.

Am Ende des Laufes waren alle froh fertig zu sein und die Hunde hüpften umher "wann gehts weiter, wann gehts weiter" :Cheese:

Campeon 06.02.2012 18:05

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 708796)
Hab auch gewichtsmäßig Frühform.
2kg verloren, hab mir in meinen Lieblingsgürtel ein neues Loch stanzen müssen.
Ich glaub ich trink mal wieder:

dir ist wohl nichts heilig!!!:Kotz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.