![]() |
...ne is klar...:Cheese:
|
Zitat:
Lass einfach die KH weg Willy. Nur Fleisch aller Art, ein bisschen Salat und so. Kein Brot oder Kartoffel bzw Nudelsalat. Klappt richtig gut und du brauchst nicht nur blöde Hühnchenbrust zu essen |
...ja mal sehen, ob es wirklich heute noch was wird, denn hier zieht es sich gerade total zu! Naja, morgen ist eh besser, da ich vorher nicht arbeiten muss.
|
Zitat:
Denn mir war schon klar das ich das Ziel ohne Zigaretten kaum schaffen werde und wenn ich wieder anfange, kann ich es ganz vergessen! Habe als Selbstschutz auch jedem von meinem Plan erzählt :Cheese: Noch knapp 2 Wochen, also hau nochmal rein und erhol dich dann gut. Mal sehen, vielleicht stehe ich ja an der Strecke, bin aber noch nicht sicher! Übrigens hatte ich damals keine Ahnung wo das alles mal enden wird :Lachanfall: |
Zitat:
Achja, und die Menge an Bierchen wäre noch ziemlich ausschlaggebend ;) Viel Spass beim Grillen! Ich mach mich jetzt auf zu einem Lauf und dann in's Schwimmtraining... mit Pizza hinterher :Lachen2: |
waren heute fast 60 km unterwegs um Gepäckradtaschen zu kaufen.
jetzt gehts dann zu Steak und Pommes - und wisst Ihr was.. ich werde es geniessen! :Lachen2: |
Ordnung muss sein!
[code]Zielzeiten 1. Marathon von BigWilly:
Thommy 04:55:30 Newbie 04:42:00 Rather-Lutz 04:40:00 Triaking 04:38:59 soloagua 04:36:00 Icey 04:30:00 pepenbär 04:28:00 crema-catalana 04:27:00 Runningmaus 04:12:00 Statler 03:59:48 [/code] :Huhu: Ihr Zitier"künstler" :Lachen2: |
Grillen ist super, bei wem muss ich vorbeikommen? :Cheese:
Heut war echt n toller Tag. Nach der Arbeit gemütliche 170km mitm Motorrad gefahren und dann noch ganz regenerativ 40min (1000m) geschwommen. Einfach nur herrlich. :liebe053: Jetzt gehts dann vor den Fernseher noch n bissle chillen. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |