triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 11.01.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 331393)
Weil sie immer noch weint, nicht in Gelnhausen dabei zu sein :(? Da passt locker ein Eintracht-Bettlaken rein ;).

Du bist ja so böse.Wenn ich das jetzt gesagt hätte.:Nee:
:Lachanfall:

DieAndy 11.01.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 331393)
Weil sie immer noch weint, nicht in Gelnhausen dabei zu sein :(? Da passt locker ein Eintracht-Bettlaken rein ;).

:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:

Edith lästert noch, dass die Vereinsweste extra f den Coach angelegt wurde - grins

DieAndy 11.01.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 331398)
Du bist ja so böse.Wenn ich das jetzt gesagt hätte.:Nee:

Hätte vielleicht Haue gegeben, hihi

crema-catalana 11.01.2010 11:49

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 331397)
Ichh ab dann nachts gleich noch ein paar Kalorien verbrannt. Als mich dieandy zuhause abgesetzt hat, war einer meiner Laufschuhe weg. Logisch kombiniert: vermutlich lag er an der S-Bahnstation, an der wir crema kurz vorher rausgekippt hatten. Also nochmal losgejoggt, und da lag das elendige Ding tatsächlich und hat mich unschuldig angeschaut:Holzhammer:

*im Boden versink* Ups, der ist dann wohl bei meiner Taschenrauszerr-Aktion am Kofferraum geflüchtet... Du hast einen gut bei mir! :bussi:

Statler 11.01.2010 11:52

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 331386)
Dein Hinterteil sah gestern Abend aber auch knackiger aus :Lachen2:
Und woher hast Du plötzlich die langen Ohren?! :cool:

Liebe Spitzensportlerin,

mir ist gestern gar nicht aufgefallen,dass Du den lahmen Esel auf's Hinterteil schaust.:Holzhammer:
Und ich hatte den Hazel gestern so verstanden,dass der Cruiser mittelfristig länger werden will.
Ich bin völlig verwirrt.:Maso:

Ist der Herr Maifelder auch gut heim gekommen?
Sein Frauenkuchen sah wirklich gut aus.:Blumen:

der Coach

hazelman 11.01.2010 11:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 331402)
*im Boden versink* Ups, der ist dann wohl bei meiner Taschenrauszerr-Aktion am Kofferraum geflüchtet... Du hast einen gut bei mir! :bussi:

Hmmm... und ich hab nicht nur "einen", sondern gleich "beide" gestern mitgenommen.... :(

Mandarine 11.01.2010 11:57

Komisch... Peppi war doch gestern ein Seelchen, wieso seht ihr sie als Drachen ? :Lachanfall:

@ Coach, außerdem hat sie braune Äuglein und hat deinen Tim ganz schön angeklimpert, er konnte ihr nicht widerstehen und machte Dinge am Tisch die man normalerweise nicht macht, gel Crema :Cheese: ... :Lachen2:

Ja, scheeeee wars mal wieder mit Euch allen :liebe053: und die Dehnübungen erst.... :Lachanfall:

maultäschle 11.01.2010 12:03

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 331405)
Hmmm... und ich hab nicht nur "einen", sondern gleich "beide" gestern mitgenommen.... :(

Als ob Du den smiley :( an dieser Stelle ernst meinen würdest :Lachen2:
Falls es Dein Gewissen zu sehr belastet, kannst Du die beiden auch gerne bei mir zwischenlagern. Da garantiere ich dann allerdings für nix :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.