![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Edith lästert noch, dass die Vereinsweste extra f den Coach angelegt wurde - grins |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir ist gestern gar nicht aufgefallen,dass Du den lahmen Esel auf's Hinterteil schaust.:Holzhammer: Und ich hatte den Hazel gestern so verstanden,dass der Cruiser mittelfristig länger werden will. Ich bin völlig verwirrt.:Maso: Ist der Herr Maifelder auch gut heim gekommen? Sein Frauenkuchen sah wirklich gut aus.:Blumen: der Coach |
Zitat:
Hmmm... und ich hab nicht nur "einen", sondern gleich "beide" gestern mitgenommen.... :( |
Komisch... Peppi war doch gestern ein Seelchen, wieso seht ihr sie als Drachen ? :Lachanfall:
@ Coach, außerdem hat sie braune Äuglein und hat deinen Tim ganz schön angeklimpert, er konnte ihr nicht widerstehen und machte Dinge am Tisch die man normalerweise nicht macht, gel Crema :Cheese: ... :Lachen2: Ja, scheeeee wars mal wieder mit Euch allen :liebe053: und die Dehnübungen erst.... :Lachanfall: |
Zitat:
Als ob Du den smiley :( an dieser Stelle ernst meinen würdest :Lachen2: :Lachanfall: Falls es Dein Gewissen zu sehr belastet, kannst Du die beiden auch gerne bei mir zwischenlagern. Da garantiere ich dann allerdings für nix :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |