![]() |
Ich hatte früher schon einmal geschrieben, irgendetwas muss immer schief gehen. Vielleicht war es dies dann schon:Lachen2: .
Genieß den Tag, sei Du selbst:bussi: . Ich habe keine Ahnung, wie Dein Kampfruf lautet, bei mir wirkt "Bunte Socke" perfekt:Cheese: Viel Erfolg beim Spaß haben und viel Spaß beim Erfolg haben:Blumen: . |
Zitat:
Unschöne Meldung, und was machst du? Direkt die Planung aktualisiert und nach vorne schauen. So sehen Sieger aus. Du könntest als Motivationstrainer auftreten. Die Flussschwimmern setzen auf dich. :dresche Alles gute für Sonntag! |
Du wirst den Duathlon bestimmt grandios meistern.
Aus der Ferne werde ich dir die Daumen drücken:) Tschau |
Wünsche Dir alles Gute beim Duathlon - wirst das Ding schon rocken - nur am Anfang nicht zu hart anlaufen und durch die Vorbelastung durchs Laufen nicht wundern wenn es auf dem Rad etwas langsamer ist.
Generell seit ihr mit 6 km aber eigentlich recht gut weg gekommen, ich hätte da eher mit mindestens 10 km gerechnet. |
ich war vorhin 8km laufen und möchte daher die Erfahrung teilen, dass im Anschluss meine Füße gekocht haben
Also Augen auf bei der Sockenwahl!!!!!!!!!!!! |
Liebe Franzi :bussi: ich wünsche dir auch gutes Gelingen am Sonntag und dass deine Füße gut halten. Um die Pflaster brauchst du dir keine Sorgen zu machen :Cheese:
Ich glaube nicht, dass du durch den Duathlon im Vergleich schlechter da stehst und weniger Chancen auf einen Slot hast. Dass die Gräten halten, davon gehe ich mal aus. Schade für die vielen Trainings KM im Wasser ... aber geschadet haben die ja nicht und auf Hawaii wird ja auch geschwommen. Ich werde ganz fest an dich denken und dich hier am PC verfolgen :Blumen: du machst das schon |
Liebe fröhliche, kunterbunte Socke!
Einen großen Stapel Grüße aus dem ICE, der mich gerade nach Hamburg bringt. Soviel Verspätung, wie die rollende Sauna derzeit hat, KANNST du Sonntag gar nicht haben. :cool: Wir sehen uns ja schon morgen, und ich habe heute aus lauter Solidarität auch Puder besorgt. :Lachanfall: Schließlich sollen meine Treter in den kommenden Tagen auch einiges leisten... Alles wird gut, oder: Dat löppt sik alln's trecht. |
Zitat:
HERZLICH WILLKOMMEN hier in meinen bescheidenen Zeilen :liebe053: :Huhu: Leider habe ich derzeit keine wettkampftauglichen "Bunten Schuhe" ... werde also auf der zweiten Laufstrecke spießig mit zwei dunkelblauen Schuhen unterwegs sein, einer mit blauem, der andere mit neonorangem Schnürsenkel versehen. Sorry;) Voraussichtlich werde ich einen uni-grünen Einteiler tragen und beim Laufen ein dunkelrötliches Cap... sollte sich an meiner Kleierordnung noch was ändern, tue ich das hier aber gerne kund ;) Ansonsten ... werde ich jetzt schon einmal beginnen ein paar Sachen zusammen zu kramen, meine Beutelchen zu bestücken, meine Family weiterhin zu traktieren. Die sub 11 sind nun in greifbarerer Nähe denn je ... aber sollte ich am Sonntag das Ziel erreichen - bin ich dann überhaupt ein IRONMAN??? :confused: Egal, der Kopf wird auf Laufen programmiert, ich versuche es positiv zu sehen. Ach ja, sockentechnisch ... liebe Sabine, mögen die Socken qualmen am Sonntag. Sicherlich wären dünne Socken bei rund 30°C nicht verkehrt ... aber zu wenig Socke am Fuß könnte auch wieder zu Problem werden mit meinen empfindlichen Füßchen. Ich werde also mal wieder die WrightSocks entstauben und hoffen, dass sie mit liebevoll verpflasterten Füßen einen guten Dienst tun. Stay tuned :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |