![]() |
Zitat:
Das man das Rad und Outfit vorher nicht wechseln kann ist schon skurril! |
Zitat:
Ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, ob du auch zum Zwiften einen Mac benutzt. Nach 20 Windows-freien Jahren habe ich mir nur wegen der Grafik bei Zwift wieder einen "Spiel"-PC zugelegt - und ich bereue es nicht! Nun fehlt nur noch der 55"-Schirm, dann geht's nicht mehr besser. Und ja, es macht mich schneller! :cool: Bis denne, Michael |
Zitat:
Keine Ahnung, ob's sowas auch für den Mac gibt. Ansonsten einfach den Garmin mitlaufen lassen und das entsprechende Datenfeld öffnen. Zitat:
|
Ansonsten möchte ich nochmal ganz allein eine Lanze für Zwifthacks brechen, insbesondere deren Event-Übersicht.
Hier lässt sich wunderbar nach diversen Kriterien sortieren, u.a. z.B. nach neu zu "erfahrenden" Outfits oder anderem Zubehör. Ausserdem wird weiter zu Zwiftpower (sollte man sich bei einigermaßen ernsthafter Teilnahme an Rennen eh registrieren) gelinkt, wo man auch eine Übersicht über die Routen bei Events findet. Die einzelnen Ruten (und vieles mehr!) finden sich ansonsten bei ZwiftHub oder ZwiftInsider. Bis denne, Michael |
Zitat:
Ich möchte gerne die Verteilung der Höhenmeter sehen. Bei der Tacx Desctop App wird das zum Beispiel ziemlich cool angezeigt. |
Okay, die Anzeige ist arg klein:
![]() (Ausschnitt 15 unten) Wenn man z.B. in Frankreich unterwegs ist, wird irgendwie immer das Profil von Ventop angezeigt, auch wenn man da gar nicht hochfährt. Sowas ist natürlich dämlich. Und das Profil von London ist schon seit Ewigkeiten kaputt ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten kommt mir auf keinen Fall ein Windows PC ins Haus, falls mein iMac die Grätsche machen sollte kaufe ich entweder einen Apple TV oder einen Mac mini bei Ebay. Windows geht echt überhaupt nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |