![]() |
Zitat:
Du hast nur 2 Minuten, nachdem ich mich ausgeloggt hatte, die PN geschickt... |
Zitat:
Besser als n frisches Handtuch zu Weihnachten, wo ich bei jedem Wettkampf eins finde...:Cheese: Aber danke der Nachfrage, es geht wieder ganz gut. Heute morgen noch ein wenig Grummeln im Ranzen, aber ab nachmittag wars ganz ok. Allerdings bin ich innerlich sicher total verklebt, nachdem ich heute zwo Liter Coke getrunken hab. Aber SOWAS von eklig, diese Zuckerbrühe. Iss mir bei Wettkämpfen noch gar nicht aufgefallen, hähähä... Und nachdem ich weder die Plörre noch Zwieback mehr sehn kann, bin ich vorhin auf Bier und Knabbermischung umgestiegen. Bisher ohne negative Effekte. Und wenn;- mei, dann nehm ich morgen früh halt doch mal nen Wickel Kackpapier mit zum Laufen...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
War jahrelang zwischen den Jahren n paar Tage zelten;- ich weiss, wovon ich rede...;) |
Zitat:
Na dann war die Vermutung Zitat:
Sorry, gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Dann drücke ich Dir mal besser die Daumen, daß Du das Klopapier unterwegs nicht brauchst - also nicht deswegen, weils eh zu spät ist sondern weil das Bäuchlein wieder gut ist ... :Cheese: |
Gülden! Heute morgen gings wieder super. Irgendwie ein ständiges Auf und Ab. Ein Tag so, ein Tag so.
Nachdem ich seit mirs im gedärm grummelt, ein paar Dinge im Kühlschrank nimmer sehen mochte, hab ich die mal entsorgt. Der Kater wollte das Zeug auch nicht haben. Scheinbar war ich mit Essen doch zu langsam bei den Sachen, die am 28.12. schon abgelaufen waren... Ich verabschiede mich mit dem Sinnspruch des Tages: Eine Diarrhöe macht die Waage fröh...:Lachen2: |
Über 40.000 Hits.... Congrätjulaischen!!!!
Gruß vom Jimmi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |