![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Wetter momentan ist echt traumhaft! Das einzig blöde, Abends ist es schon fast angenehm warm, dass eine kurze Hose und ein etwas dickeres Langarmshirt ausreicht, dafür friert man sich morgens bei 1-2° noch die Hände ab mit den dünnen Handschuhen ;) Die Sonne ist aber gut fürs Gemüt! ![]() ![]() Weniger gut fürs Gemüt war heute ein alter Sack in einem alten Porsche, der meinte, mich mit 10cm Abstand überholen zu müssen (nach dem Motto „fahr doch auf dem (verwurzeltem) Radweg nebenan“). Nun ja, schade, dass ich ihn dann nicht mehr erwischt habe danach, oder vielleicht auch besser so… Beim Gewicht geht’s weiter runter, allerdings momentan in 100g Schritten – 78,4kg heute morgen. Wenn das bis 31.3. so weitergeht, dann klappt das auch so mit den 75kg :Cheese: Gut, gestern Abend gabs neben Salat dann auch noch ne gegrillte Bratwurst und Eis (und 30g dunkle Schoki im Bett), wenns mal läuft, kann man auch damit noch abnehmen! |
Zitat:
Zum Porsche sag ich mal nix. Ihr müßt alle relaxter fahren. Deine angedeutete Selbstjustiz in welcher Form auch immer hätte genau nix gebracht. :Huhu: |
Zitat:
|
Naja, ruhig bleiben wenn man mit Absicht sehr eng überholt wird... Schön wenn ihr da ruhig bleiben könnt, mich regen solche Belehrungsversuche ziemlich auf.
|
Ich bin da genauso wie du (bei dem Porsche Thema). Aufregen bringt nichts - graue Haare habe ich auch schon genug. Was mi hilft, ist der Gedanke, dass die Menschen immer was kompensieren müssen und/oder zu hause nichts zu melden haben, weil die Frau schon mit dem Nudelholz wartet:dresche .
|
In dem Moment, in dem ich abgedrängt/geschnitten/angehupt werde, denke ich erstmal nicht rational, da bin ich erstmal wütend...
Ist ja nicht so, dass jeden Tag sowas passiert (zum Glück), aber da die Radwege leider mit dem Rennrad kaum fahrbar sind (Plattenwege, da bekommt mein Rad schon beim Anschauen nen Platten), muss ich eben auf die Straße. Soweit es geht, fahr ich ja eh Radwege, mit dem Crosser z.B. ausschließlich. Man muss aber auch dazu sagen, dass dort wo ich fahre zu meinen Fahrzeiten recht wenig los ist, meist 2 oder 3 Spuren durch die Stadt gehen und die Autos mehr als genug Platz hätten an mir vorbeizufahren, wie auch der Fahrer heute, da war ja ne Spur nebenan komplett frei, das nächste Auto kam 200m später… |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |