triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

Das Mädchen 22.07.2014 06:27

Lieber Harry, dass du dich durchgekämpft hast und dann auf Support für deinen Freund umgestellt hast, ehrt dich. Also, Mund abputzen, neues Rennen suchen und weitermachen. Beim nächsten Mal dann wieder!
Erhol dich gut in Kopf und Beinen, trink nicht zu viel Bier bei der Erholung und freu dich auf die nächste Trainingseinheit!
Aloha!

jannjazz 22.07.2014 07:51

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1062472)
Und auch wenn Pub und Bier Geschichten selten einen gesamten Ueberblick erlauben, ich habe just in diesem Moment daran gedacht wie priviligiert wir doch alle sind. Es gibt so viele die davon Traeumen was wir machen - aber es aufgrund von Krankheit oder anderen Dispositions nicht koennen.

Es gebuehrt der Respekt auch durch die Taeler zu schreiten und zu akzeptieren dass in einem solchen immer noch Abenteuer gepraegten Sport Dinger anders kommen als man sich wuenscht oder erhofft.

Ich denke, ich werde das an die Tür zu meinem Radkeller schreiben. Demut! Danke für all den Spaß, den ich hier hatte. Schade, dass Du Dein Ziel nicht erreicht hast. Wie Du es nimmst ist großer Sport.

harryhirsch77 22.07.2014 08:31

Zitat:

Zitat von finisher05 (Beitrag 1062519)
Nice race;)
Aber wenn du mal rechnest was mit einem Lauf im "Jogging-Tempo" möglich gewesen wäre weißt du schon was dein "Keylimiter" war.

Hm, wenn ich das so wuesste. Als ich los gelaufen bin dachte ich noch, hm, ok, jog it home. Aber nach ca. 10min hatte ich unfassbare Seitensteche und musste mir die rechte Rumpfseite dehnen. Das hielt dann erstmal eine Stunde lang an.

Ich befuerchte fast ich habe aufgrund der "misty" Schwuele die ersten 2.5h nicht genug auf dem Rad getrunken. Dann aber zuviel getrunken. Indiz hierfuer ist auch ein Krampf im rechten Oberschenkel a la Kategorie rien ne vas plus bei km 135 aufm Rad. Musste anhalten und den Hueftbeuger dehnen, fortan ging es dann nur noch mit dem linken Schenkel weiter.

Als die Seitenstechen beim Laufen dann einigermassen "rausgejoggt" waren, bekam ich durch die ganze Bergablauferei Probleme mit dem Rumpf. Ich denke hier liegt ein Keylimiter, ich mache leider so gut wie nie irgendwelche Stabi Geschichten. Wieder die rechte/hintere Seite hat dann gezogen und Atmen fiel schwer.

Ich hab dann bei KM 34 oder so in Bolton auf mein Kona Baby gewartet um ihn bis zum Zielkanal zu eskortieren, da hab ich dann so ca. 10 bis 12 Minuten zusaetzlich verloren.

Ueberbiked habe ich - so glaube ich zumindest - nicht.

Avg Watt 235
NP 246
HF Avg 152

Auf Lanza bin ich ueber 250 Watt bei 158 gefahren.

Naja, Malloha ;)

Lecker Nudelsalat 22.07.2014 08:54

Zitat:

Hallo Fans,

...

Ich habe mich dann 10h lang in das Rennen reingefressen, und kann mit Harry untypischen Stolz behaupten dass ich das Finish viel bedeutet hat, auch wenn Kona in meinem Moeglichkeiten liegt.

...

Well done. :cool:

Glaube mir, das sind die Rennen, an die man auch Jahrzehnte später noch denkt, wenn alles andere vergessen ist, ich spreche da aus Erfahrung. :Huhu:

Nice girls. :Cheese:

FMMT 22.07.2014 09:16

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1062540)
Ich denke, ich werde das an die Tür zu meinem Radkeller schreiben. Demut! Danke für all den Spaß, den ich hier hatte. Schade, dass Du Dein Ziel nicht erreicht hast. Wie Du es nimmst ist großer Sport.

Da kann ich voll zustimmen:Blumen:
Bestzeiten werden irgendwann total unwichtig. Und einen Haufen Spaß hatten wir hier:Cheese:
Das schöne an Tälern ist, dass es irgendwann wieder aufwärts geht:cool: .

Alfalfa 22.07.2014 09:20

Danke für den Bericht, Kämpfer :Blumen:
Und für Sätze wie diesen lieben wir dich:

Zitat:

Es gebuehrt der Respekt auch durch die Taeler zu schreiten und zu akzeptieren dass in einem solchen immer noch Abenteuer gepraegten Sport Dinge anders kommen als man sich wuenscht oder erhofft.

Malle? Klar!

Spanky 22.07.2014 09:33

Cooler und super ehrlicher Bericht Harry!! :Blumen:

Mallorca auf jeden Fall machen und einen raushauen! ;)

PS: Gleich mal gucken an welchem Termin die Party auf Malle steigt! :cool:

Zitat:

Zitat von CaraDelevigne (Beitrag 1062210)
wow! So ein schneller Familienpapa!
Musst mir mal dein Rezept verraten! Tippe mal gute Grundlage plus effektives Training….:Blumen: !

Das hat unser Sachsen-Iron bestimmt noch nicht gesehen, sonst hätte er bestimmt schon längst geantwortet.
Puhh, und ich wurde schon fast nervös. Denn hättest du ein "n" mehr in deinem Nick, hätte man dich fast mit dem bekannten It-girl und Model verwechseln können. :Cheese:

Duafüxin 22.07.2014 09:37

In Malle gehts bergauf .... bestimmt.

Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen eines bierliebenden Kosmopoliten :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.