triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

NarfIsNarf 20.08.2012 20:11

Servus,

einfach ein grandioser Wettkampf. Die ganze Dimension des Tages kann ich schlecht in Worte fassen, aber fitschi wird es bestimmt besser gelingen als mir. Sportlich betrachtet bin ich happy, es lief gut und fast alles wie geplant.

@fitschi: Glückwunsch zum Finish. Hab Dich nur kurz gesehen als wir schon auf dem Weg nach unten waren, bin aber leider nicht mehr zum Anquatschen gekommen. Aber so umgezogen sahst Du schon wieder halbwegs geschmeidig aus :) Rose am Neo hat nicht funktioniert, da ich am Morgen meinen Neo erst mal verloren habe. ;) Danke an den ehrlichen Finder.

@niks: könnte es sein, dass Du der SaltStick Spender bist? Der das Zeug sonst wie Popcorn futtert? :D

Auf die Frage, ob man den Inferno mal gemacht haben sollte... Wenn man auf Wettkämpfe bei denen man nicht nur eine Startnummer ist, in der Natur, mit bester Orga... Ja, dann sollte man den Inferno mal gemacht habe. Jedoch sollte man auch bedenken, dass das Ding bei Hitze wie am Sa hart ist. Noch härter wird's aber, wenn die Temperaturen das andere Extrem anpeilen.

Beste Grüße,
Andreas

niksfiadi 20.08.2012 21:14

Zitat:

Zitat von NarfIsNarf (Beitrag 795064)
@niks: könnte es sein, dass Du der SaltStick Spender bist? Der das Zeug sonst wie Popcorn futtert? :D

Du sei froh, dass ich dir da das Leben gerettet hab! ;) Ja, du hast Recht. Ich bin der Nik mit den Saltsticks. Hatte 12 von den Dingern, aber nix gegen den Fitschi hier, der hat sich nebenbei auch noch ne Altersheimpackung Schwedentabletten reingemixxt und die selbe Menge an Saltsticks. Er sagt ja selber, er hat sich von innen geselcht. Der wird jetzt 150 Jahre alt, so gepökelt hat er sich am Samstag :Cheese:

Da hat er mich doch knapp vor dem Ziel noch vorgeführt, der Bub. Hat Spaß gemacht mit Dir! Danke nochmals! Ich dachte ja, ich mach kurz vor dem Ziel noch den Macca, aktivier die letzten Futzelchen, schüttel dir die Hand und zieh dir dann davon... Aber naja. Du hattest das bessere Finish und den 17. Platz verdient.

HIER bist Du übrigens mit am Video ;)

Lg Nik

sybenwurz 20.08.2012 21:24

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 794847)
Ich habe meine Grenzen gefunden. Endlich!

Du meinst, die nächsten drei, vier Tage gibts keine knapp vierstelligen Radtouren mehr?
:Cheese:

Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Hoffentlich kommt der 'richtige' Bericht bald!

soloagua 20.08.2012 22:30

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 794847)
[b]

Ich habe meine Grenzen gefunden. Endlich!

Silber-Brevet! Deine Frau ist ja super drauf!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Du Fits[chi habt Ihr Kinder ? Sind die auch so "unterwegs" ? ;)

NarfIsNarf 21.08.2012 21:23

Besten Dank noch einmal für die rettenden Mineralien! Ohne die hättest Du mich wirklich wie A.R. aussehen lassen. So geledert war ich wirklich selten.

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 795100)
HIER bist Du übrigens mit am Video ;)

Sehr schönes Video. Respekt für das Lachen am Ende, Hammer! :) Das ruft nach einer Wiederholung. Die Planung für 2013 läuft schon, freue mich auf weitere Battles :D

Still happy,
A.

fitschigogeler 22.08.2012 19:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hehehehehe

T + 4

Anhang 14848

Anhang 14849

Anhang 14847

bellamartha 22.08.2012 19:55

Hi Fitschi,

du siehst glücklich aus! Schön.

Viele Grüße: J.

niksfiadi 22.08.2012 22:55

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 796037)
Hehehehehe

T + 4

Bouillon, Cola, Wasser !!!!

Hehehehehe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.