![]() |
Zitat:
Sehr schön, anneliese! J. PS: Moin Lutz! |
Zitat:
Meinem großen Kater viel es mitten in der Nacht (2 Uhr) ein, dass sein Magen Nachschub vertragen könnte. Danach mauzte es wieder an meiner Schlafzimmertür. Ich raus und gefragt: Du hast doch eben Deinen Nachtsnack erhalten, was ist um Himmelswesen nun wieder los? Da steht er mauzend vor mir und trägt in seinem Mäulchen sein Lieblingsspielzeug (abgerissende Lasche einer Milchtüte) mit sich. Also noch mal ne Runde mit ihm gespielt! |
Hi Lutz,
grandios was Du in letzter Zeit hier so hinlegst.:liebe053: :liebe053: :liebe053: Zitat:
|
Mach mal ein Bild vom Anschluss, dann kann dir eventuell geholfen werden. Hast du ein Multimeter?
(Btw: check mal die Sicherungen, hab mal nen neuen Herd gekauft, weil er nicht warm wurde, es lag schlussendlich an einer Sicherung...) Im Prinzip sollte dein Herd 5 Anschlüsse haben und dein Kabel 5 Adern. L1,L2,L3 (meist schwarz) Phasen N (blau) Nulleiter Erdung Sollte alles an deinem Herdanschluss auf dem Herd aufgemalt sein. |
Zitat:
|
Lutz, das hast Du alles gut hingekriegt, ehrlich, vor allem wenn man die Randbedingungen berücksichtigt. :Blumen: :liebe053:
Ansonsten: Schöner See ! Also wenn Du nicht zum Triathlon kommst, dann kommt der Triathlon zu Dir... dann machen wir wirkich das, was anneliese schon angedeutet hat: Die TS-Lutz Volksdistanz bei Dir im/am See... :Cheese: :Cheese: Das wäre echt lustig, 10-20 "Knallköppe" aus dem Forum machen bei Dir ´nen Privattriathlon. :liebe053: |
Lutz wie wäre es denn mit einem Wochenende Zelten und Grillen bei dir?
Da können wir vor Ort dann die Challenge "Lutzelot" 2015 planen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |