![]() |
Zitat:
gibt hier keinen Ortho der Interesse hätte hab seit meiner Kindheit ziemliche Probleme mit den Bandscheiben dementsprechend schon viele viele probiert keiner war interessiert mir wirklich zu helfen immer nur der gleiche lächerliche Scheiss --Cortison, Krankengymnastik (wie bei alten Leuten) dabei drück ich 90kg auf der Bank :cool: aber der Krankenscheiss gehört eigentlich in die Rubrik "Ärztebashing" nur die ist ja leider geschlossen :Lachen2: nö! keine Behandlung mach ich selber anhand jeglicher Informationen im WWW ------------------------------------------ UNBEDINGT das geile Wetter nutzen! morgen fahr ich ne Stunde alleine, dann mit Freunden verabredet, anschließend wieder ne Stunde heim nur morgen nehm ich was zu trinken mit heut die 3:15 waren schon grenzwertig ohne... hat echt sein gutes mal so richtig bewusst sehr häufig zu radeln merke ich deutlich welchen Unterschied es macht wenn ich nichts trinke |
warum trinkst Du nichts beim Radeln, ist doch eigentlich ziemlicher Quatsch. Besorg Dir mal ne Black Roll, damit kannst du die Waden lockern und auch was für den Rücken tun, die Dinger sind genial, ernsthaft.
|
Zitat:
allerdings teste ich gerne dann weiß ich! Black roll? schau ich mir gleich mal an behandeln tu ich momentan mit nem billigen Tens Gerät |
Zitat:
|
zu der rolle gibts hier auch nen Thread irgendwo, die sind echt klasse.
http://www.blackroll-orange.de/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der Rücken ist meine Dauerbaustelle, da versuche ich gern was neues Die Waden machen ab und zu Probleme, aber das ist nicht wirklich tragisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |