![]() |
Also sub 9h.
Ich verneige mich. |
Zitat:
|
Zitat:
dauerschwimmen mach ich persönlich, wenn überhaupt, nur im freiwasser ;) viele grüße |
Zitat:
Ich habe mir schon immer gern Ziele gesetzt - und sie publik zu machen, erhöht den Druck..:Maso: Und mehr als sie verfehlen, kann ich sie auch nicht. Gute Nacht: Michel |
Zitat:
Die 3,8km hast Du in den Armen, jetzt kannst Du IMO nur noch an der Intensität und am Standvermögen schrauben. Gruß: Michel |
Ich geh jetzt auch ins Bett.
Ich glaube ich habe mir den Druck auch gemacht. Ich hoffe, ich werde ihm standhalten. :Schlafen: |
So, Haus ist gesaugt, jetzt kann's radeln gehen :Huhu:
|
Radeln und Laufen passt!
Radeln mit Koppellauf heute war super, wenn das jetzt nicht die Topform ist, sondern ich es noch schaffe die in den nächsten 3 Wochen entsprechend zuzuspitzen, dann kann Regensburg kommen!
-- Rad: 120km, Gesamtschnitt 33.1, ~800HM, meine Standard 4x11km Intervalle mit kurzen Pausen (ausrollen, 3-5 Minuten entspannen, weiter geht's). Die Hinfahrt sehr entspannt, um die Intervalle wirklich mal auszureizen. Ich bin jedes Intervall so gefahren, als gäbe es kein nächstes - verdammt, so haben sich die Beine am Ende auch angefühlt. Die Schnitte (zum Vergleich die von der gleichen Einheit vor reichlich einem Monat): 43.3 (40.0) 39.1 (35.9) 42.0 (39.3) 38.5 (35.4) Dann erstmal entspannt zurück, die letzten 20km aber nochmal zügig und das Stück durch die Stadt bei jedem Stop hart angesprintet, um die Beine noch leerer zu machen. --- Koppel, 10km, 4:54er. Anfangs mußte ich mich bremsen um nicht schneller zu rennen. Gegen Ende hin mußte ich mich konzentrieren, aber das Tempo war trotzdem noch gut erträglich. Die meiste Zeit in der prallen Sonne (wie auch schon beim Rad). Super-jetzt geht's einkaufen für's Grillen heute Abend-pimpf --- PS: Wenn ich das oben zusammenrechne, dann ist das ein 40.6er Schnitt über 44km - Pausen raus und die Stunde bei einer OD könnte auch endlich mal unterboten werden. PPS: An die GPS-nicht-möger weil zu ungenau. Zur Genauigkeit kann ich wenig sagen, aber die Reproduzierbarkeit ist auf jeden Fall gegeben. Ich habe immer exakt an den gleichen Verkehrsschildern die Runde gestoppt. Die 4 Runden waren: 10.87 10.92 10.89 10.89 Ich finde +-25m ist durchaus okay - das ist maximal ein halber km auf 180 - und damit deutlich genauer als die meisten Strecken :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |