Zitat:
Zitat von swim+bike+run
(Beitrag 746105)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei euch Dank eures Juniors nie langweilig wird. :Cheese:
Das Bild vom Duathlon habe ich gestern im Netz gesehen...mir meinen Teil dazu gedacht und schnell weitergeklickt. Ich sag' nie wieder etwas gegen Triathleten in Ganzkörperkompressionskleidungsteilen und bunten Crocs. :Nee:
Hast du den Cyberpunk schon für den Duathlon in Lorsbach angemeldet?
|
Der Junior hat neulich auf der Skoda-Showbühne Stefan Schlie Tricks fahren sehen. Danach haben sie ein Foto von beiden gemacht, auf das Stefan sein Autogramm geschrieben hat und die beiden haben sich noch ein bisschen unterhalten. Stefan war sehr nett, hat geduldig zugehört und den Kleinen ermuntert, "immer schön zu üben". Da stehen die Eltern machtlos daneben :Lachanfall: .
Nee, den cyberpunk habe ich noch nicht angemeldet, aber er wird wohl in Lorsbach starten.
Erwähnte ich eigentlich schon, dass mein einziger geplanter Vorbereitungswettkampf ausfällt? Bruchköbel ist abgesagt. Nun muss ich mal sehen, was ich statt dessen mache. Überhaupt muss ich mich demnächst an irgendeine Startlinie stellen, sonst spielt mein Nervenkostüm noch völlig verrückt :( .
|