triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

hazelman 11.01.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 331383)
:Lachanfall:
Davon habe ich "gehört", muss ein übler Drachen sein :cool:

Du hast keine Vorstellung! :Huhu:

maultäschle 11.01.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 331383)
Davon habe ich "gehört", muss ein übler Drachen sein :cool:

Man sagt sich, sie hätte Haare auf den Zähnen :Lachanfall:
Ich schau bei Gelegenheit mal nach :Cheese:

maultäschle 11.01.2010 10:25

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 331384)

Dein Hinterteil sah gestern Abend aber auch knackiger aus :Lachen2:
Und woher hast Du plötzlich die langen Ohren?! :cool:

Thorsten 11.01.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 331372)
Schau mal, der rechte Läufer hat so eine Armbrustmanschette an :Lachen2:

Und die Neu-Eintrachtlerin (voll ausgerüstet, ich frag mal nicht, ob es zu Hause auch Eintracht-Bettwäsche gibt ;)) hat da ein Gerät am linken Handgelenk, dass man Schlagseite kriegen könnte. Damit kann man sich bestimmt ins warme Wohnzimmer beamen, wenn man keine Lust auf zurücklaufen hat :cool:.

maultäschle 11.01.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 331387)
Und die Neu-Eintrachtlerin (voll ausgerüstet, ich frag mal nicht, ob es zu Hause auch Eintracht-Bettwäsche gibt ;)) hat da ein Gerät am linken Handgelenk, dass man Schlagseite kriegen könnte. Damit kann man sich bestimmt ins warme Wohnzimmer beamen, wenn man keine Lust auf zurücklaufen hat :cool:.

Darin ist doch nur der mobile Taschentuch-Spender integriert :Cheese:

Thorsten 11.01.2010 10:39

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 331390)
Darin ist doch nur der mobile Taschentuch-Spender integriert :Cheese:

Weil sie immer noch weint, nicht in Gelnhausen dabei zu sein :(? Da passt locker ein Eintracht-Bettlaken rein ;).

Statler 11.01.2010 10:41

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 331384)

Ich habe sie auch sofort an den grünen Augen erkannt.
Von den Haaren auf den Zähnen habe ich auch gehört:Lachen2: ,
deshalb hat sie nur einen lahmen Esel mit dicken Hinterteil und langen Ohren;) abbekommen.

maultäschle 11.01.2010 10:42

Dann sach ich hier auch noch 2 Takte zu gestern.
Scheeee wars :liebe053:

Das Laufen im Schnee hat riesig Spaß gemacht und als ich dann noch nem kleinen Kind an einem Hang den Schlitten geklaut habe und einmal den Hügel hinunterrodeln konnte, war ich völlig glücklich und rundum zufrieden. :liebe053: Das haben der cruiser und die mandarine wirklichfein eingefädelt :Lachen2:

Essen und Trinken gabs wie immer reichlich, auch wenn tatsächlich vom tollen Whisky genauso wie vom leckeren Essen was übrig geblieben ist.

Besonderen Dank nochmal an Markus für den sensationellen Schoko-Biskuit-Kuchen :Blumen:

Ichh ab dann nachts gleich noch ein paar Kalorien verbrannt. Als mich dieandy zuhause abgesetzt hat, war einer meiner Laufschuhe weg. Logisch kombiniert: vermutlich lag er an der S-Bahnstation, an der wir crema kurz vorher rausgekippt hatten. Also nochmal losgejoggt, und da lag das elendige Ding tatsächlich und hat mich unschuldig angeschaut:Holzhammer:
Naja, so ne Schneewanderung ist ja auch was Schönes :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.