![]() |
Zitat:
Ich werde mir das wohl mal bei euch anschauen..wenn es wärmer wird ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir brauchen Frischfleisch :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwann mache ich das mal...wenn ich ganz verzweifel bin...am 5. Juli :Cheese: |
Zitat:
Timo ist der Commerzbank-Heini. Der Walzer-Mann mit der grossen Nase ist der König von Buschhütten Kienle.Hazel solltest Du kennen. Den Typen im Zielbereich kenne ich nicht.Den hat sie sich beim Laufen klar gemacht.:Lachanfall: Sonst noch Fragen? :Huhu: der Coach |
Zitat:
Am Freitag kommst Du um 15 Uhr auf die Rosenhöhe und schwimmst mal T26. :Huhu: |
Die MD ruft !!!
Guten Morgen Maultäschle,
wie ist Dein körperliches Befinden? Hast Du Buschhütten gut weg gesteckt? Super,dann können wir uns ja jetzt auf die MD vorbereiten.:Blumen: Steht denn der Plan für's lange Wochenende? Donnerstag: RTF Freitag:Schwimmen und ???? Samstag:Fori-Ausfahrt....Koppeleinheit? Sonntag: ??? Der Coach hätte gerne ,dass Du diese Woche noch einen langen Lauf unterbringst und zwei Mal schwimmst. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Nach einem WK, welch ein hartes Los für das arme Maultäschle. |
Zitat:
Nach der MD macht sie zwei Ruhetage und dann wird der letzte Trainingsblock vor Frankfurt angegangen. Das geht jetzt ratzfatz. |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ein Spaß...für mich. |
Cory und moi fahren am Donnerstag die Wiesbaden Strecke, alles in allem von uns aus 100 k... hat jemand Lust mitzuradeln ?
|
Zitat:
Ich habe im Moment eine ähnliche Schwimmfrequenz wie das Maultäschle, aber ich werde mich dieses Jahr verbessern, indem ich die Taktik optimiere :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein,Du hastkeine grosse Nase. Der König von Buschhütten schon.;) |
Zitat:
......und zwar immer mir hinterher! Und nicht abreißen lassen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, Du bist ja noch jung. Ich musste letztes Jahr für 3 Tage (allerdings 2 Wochen später) komplett rausnehmen, war auf Lanza und in der 2ten Woche war Schicht im Schacht, das passiert mir dieses Jahr hoffentlich nicht nochmal. |
Zitat:
Och schade, ich fahr ja immer gern mit Euch :bussi: aber Donnerstag bin ich schon für die Herrenrunde durch den Odenwald gebucht ;) Aber schau mal hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=13390 Da wollten am Donnerstag auch ein paar Foris die Strecke abfahren. Zitat:
Wir werden das beim IM bestimmt ganz prima machen :Liebe: Alles wird gut! :) |
Hallo meine Athletin,
ich habe mir gerade Deine Pläne durch den Kopf gehen lassen. Meine Vorstellung von dieser Woche sind: 2 Schwimmeinheiten (Freitag und ???) 1 kurzer schneller Lauf (Freitag nach der Schwimmeinheit) 1 langer entspannter Lauf (würde sich morgen nach der Arbeit anbieten) 1 Koppeleinheit (Samstag) 2 lange Radeinheiten (Donnerstag und Sonntag) Ich habe ja immer Montag Ruhetag gehabt.Bei Dir wäre aber der Dienstag besser,weil Du Probe hast. Du mußt versuchen Montags ins Wasser zu kommen,meine Liebe.:Blumen: Ab der 21KW müssen wir sowieso nochmal undenken,weil dann Freiwasserschwimmen angesagt ist.Juhuuu :Huhu: |
Zitat:
1. Du hast damals keine Pause nach Buschhütten gemacht, sondern direkt weitertrainiert 2. Du bist nach Lanza gefahren und hast ein schönes Trainingslager mit vielen Höhenmetern und langen Einheiten gemacht 3. Du hast die Signale deines Körpers (und die gab es bestimmt) dezent ignoriert Wie oft lag ich richtig? :Huhu: :bussi: Danke für Deine Besorgnis :Blumen: aber ich habe diese Erfahrung schon vor ein paar Jahren gemacht und bin inzwischen hoffentlich erfahren genug, rauszunehmen, wenn es nötig und vernünftig ist. Es ist ja nun auch nicht mein erstes Jahr im Ausdauerbereich - nur auf der Langdistanz. Die Einheiten in den kommenden Tagen werden lockeres Tempo sein und wenn ich merke, es geht nicht, bin ich die Erste, die sich ins Café setzt und ein Stückchen Kuchen bestellt :Cheese: |
Zitat:
Das Ziel ist schon ganz deutlich zu sehen.:liebe053: |
Zitat:
Zwei Möglichkeiten: morgen abend schwimmen und langer Lauf Samstag vormittag vor dem Tria-Szene-Treffen. Alternative: morgen langer Lauf und Samstag vormittag schwimmen. Wären dann eben 2 Tage hintereinander (FR+SA). Oder ganz anders: Morgen abend oder Freitag nach dem Schwimmen langer Lauf und Samstag nach der Radrunde kurz koppeln (5km) und dann ne Runde schwimmen. Eintritt ins Bad hab ich ja eh bezahlt wegen Duschen und bis der Rest von der 2.Radrunde zurück ist und es Zeit für die Pizzeria ist, bleibt genug Zeit für ne Runde Planscherei. Wen ich darüber nachdenke, gefällt mir die Variante fast am Besten! Boah, was ein Kuddelmuddel, 3 blöde Disziplinen sinnvoll unter einen Hut zu bekommen. Bin ich froh über normale Arbeitswochen, da ergibt es sich von selbst, was wann wie reinpaßt :cool: @Ruhetag: ja, Dienstag ist bei mir der normale "Ruhetag". da geh ich aber normalerweise Dienstag früh schwimmen. War nur heute einfach wirklich zu müde dafür und hatte auch noch schwere Arme von Sonntag :o |
Zitat:
Mein Einbruch war ja nach Buschhütten, weil mein Coach ähnlichem Niveau weitergemacht hat und ich dann 2 Wochen später am Stock ging. |
Zitat:
|
Zitat:
Spräche für Samstag. Ein Ruhetag ist kein Ruhetag,wenn er vollgepackt ist, bis oben hin. Das ist doch Stress pur.Du rennst vor der Arbeit zum Schwimmen,dann der Job und abends schnell zum Tröten. Denke immer daran es sind nur noch 2 Drei-Wochen-Blöcke und dann trinken wir nur noch Caipis unten am Main in der Sonne.:Blumen: |
Zitat:
Die zwei Blöcke bekommt sie noch hin und sie soll ja locker machen. Es ist halt zeitaufwändig. |
Zitat:
Beim nächsten mal fragst du mal besser Coach Statler! |
Zitat:
Ich fühle mich aktuell Topfit, das kann aber in 2 Wochen anders sein. Die Plananpassung funktioniert innerhalb von wenigen Stunden. |
Zitat:
Nein,es ist ganz klar,wenn es mal nichts geht,dann geht halt an den Tag nichts,fertig ! Man soll sich dann auch keinen Kopp machen. Das habe ich von den grossen Fori-LD-Expertinnen:bussi: gelernt. |
Zitat:
Nächstes Mal wird hier nicht auf dem Rad rumgegammelt in Buschhütten, sondern richtig "gewettkämpft"! :Peitsche: Ich hingegen fühl mich heute noch leicht müde und bin dafür in 2 Wochen wieder topfit :Lachen2: Edith sagt, selbst wenn Du Dich gerade topfit fühlst, muß Dir doch klar sein, dass das noch die Reste des Adrenalinrauschs vom Wettkapmf sind und Dir Dein Körper da falsche Signale sendet. steilküste ist doch im Nachbar-Thread trotz Dudes Warnung auch zu früh nach einem seiner letzten Wettkämpfe wieder ins normal intensive Training eingestiegen und mußte dann notgedrungen rausnehmen. Ihr seid doch alle keine Anfänger mehr, so dass Euch das einfach nicht bewußt ist. :confused: :Gruebeln: |
Zitat:
Ja, ist ja schon gut. Ich kann meine Buschhütten-Form auch noch nicht richtig deuten. Letztes Jahr habe ich noch Kraulwenden gemacht, dieses Jahr nicht, ggf. wäre ich unter 20min geblieben. :Lachanfall: Auf dem Rad hätte ich, wenn ich mehr im Wiegetritt gefahren wäre, vermutlich noch 2min schneller sein können, aber ich wollte ja laufen und nicht gehen. Aber mein Problem ist ein ganz anderes, es gibt Fotos, das will niemand sehen. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast es doch live gesehen, hat Dir der Anblick nicht genügt? :Lachen2: |
Zitat:
Trainingsdisziplin habe ich, aber danach muss ich mich belohnen. |
Mal was anderes
Heute abend werde ich mich um 20.15 Uhr völlig entspannt auf der Couch niederlassen und mit Hazel :Liebe: einen schönen Film schauen.Es wird sooo romantisch bei Bier und Chips.:Lachanfall:
Hazel freut sich schon ,wie wild....weil es ständig gehen wird:Da war ich schon und da auch.:Lachanfall: Der Film heisst "Once" und wir um 20.15 Uhr auf 3Sat gezeigt. http://www.3sat.de/programm/#border1800 :Huhu: der Coach |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |