![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März**** |
Wäre diese Woche eh schwierig geworden mit einem Top 3 Platz, jetzt wo Flow nicht mehr nur oft, sondern auch umfangreich schwimmt, aber nun muss ich mich auch noch krank melden... :-(
Vorgestern war noch alles gut, gestern ging es los mit Erkältungsgedöns, heute ist es richtig übel. War noch in der Klinik, bin aber morgens schon nicht mehr geschwommen und habe mich seit Ewigkeiten mal wieder im Altenheim fürs WE krank gemeldet. Ich hoffe, dass das schnell vorbei geht. Rotznasige Grüße, J. |
Zitat:
Gute Besserung ... :Blumen: Ich werde hier auch gerade von Keimen eingekreist, nahezu systematisch könnte man meinen ... :-(( Hoffe, daß Chlor desinfiziert ausreichend ... :Cheese: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März**** |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März****] |
Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |