![]() |
Gute Besserung :Blumen:
schau das du im April fit bist für nen HM unter 1:30 dann kannste mir die pace machen in Bonn :Cheese: |
Danke!
Hab schon Angst das du schneller wirst als ich, aktuell bist du es glaube ich schon. darum schaue ich, dass sobald wieder konsequentes Training möglich ist mehr System und Konsequenz rein kommt. Mindestens 3 Läufe pro Woche. Einmal Intervalle zwischen 400 und 1500 m, einmal TDL oder TWL und einmal ein lockerer langer Lauf. Gehen sich mehr Läufe aus werden die locker gelaufen. Muss doch irgendwie klappen diese dämliche Zeit zu knacken. |
Schade! Wünsche gute Besserung.
|
So mein Weihnachts-, Geburtstags-, Ostern- Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk ist da. :liebe053: :liebe053:
Meine Freundin und ich wir haben uns eine Tacx Neo Smart gekauft! YEAH!! Gestern am Abend aufgestellt und gestern und heute die ersten Einheiten absolviert. Das Ding ist einfach irre leise unglaublich. Ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit der Software bzw der Übertragung aber das wird nächste Woche erledigt und dann kann ich das volle Potential ausschöpfen. Bin schon sehr sehr gespannt auf die diversen Softwares die es am Markt so gibt und denke ich kann damit viele schöne schweißtreibende Stunden im Winter verbringen. |
HÄPPI BÖÖÖÖÖÖRSDAY!!!!!
![]() Ich wünsche Dir einen tollen Tag und nutze die Gelegenheit einfach mal zum Einen, Deinen Blog etwas "wiederzubeleben", zum anderen einmal mit dem berühmten Zaunpfahl zu winken, da Du es tatsächlich bisher geschafft hast, meinen Blog (der auch auf Deine Anregung hin entstanden ist :Cheese: ), komplett zu ignorieren :dresche :dresche :dresche Viele Grüße Franzi |
Vielen Dank! :Blumen:
Werde später etwas über die letzten Wochen schreiben wenn ich am pc sitze |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :Prost: :Blumen: :Huhu:
...berichte bei Gelegenheit mal bitte von den Erfahrungen mit deiner neuen Rolle.;) |
So mal überlegen was war im letzten Monat? Training läuft so lala. Ich hab zwar Spaß daran aber es passt nicht wirklich etwas zusammen und es zeigt sich, außer im Krafttraining, nirgends eine Entwicklung. Letztes Wochenende war der Sie und Er Lauf in Wien über 2x4 km. Vor einigen Wochen war ich positiv gestimmt das sich eine 15:59 ausgehen könnte, aber irgendwie kommt mir aktuell dieses doofe Spiel des Leben ständig dazwischen. So stand dann am Ende eine 16:35 auf der Ergebnisliste. Gemeinsam mit der Zeit meiner Freundin würden wir dann 44zigste von 500 unverheirateten Pärchen.
Schwimmen war ich schon länger nicht mehr, dafür war ich nun aber beim Röntgen und Ultrschall meiner Schulter, die sind bis auf eine Zyste aber unauffällig, jedoch wird das Springen der Schulter immer schlechter und auch die Beweglichkeit lässt nach. Mit Krafttraining wird es aber wieder etwas besser. Krafttrainings: macht aktuell richtig viel Spaß, es geht etwas voran, es tut nichts weh und das neue Studio ist der Hammer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |