triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Quick and Dirty! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29902)

Nopogobiker 12.10.2015 21:21

Auch das Mädchen stand in der ersten Reihe:

Kann aber ebenso schlecht starten wie ich.
Und springen lernen wir bis zur nächsten Saison auch:

Dafür ist sie super euch die Matsch-Passagen gekommen:

Bei den Damen war auch die österreichische Meisterin am Start, das war unglaublich, was die für eine geniale Fahrtechnik hat.
Auch bei den Junioren war eine Dreiergruppe am Start, das war so schön anzusehen, wie die gefahren sind - da wird man ganz klein....

Und noch etwas von der Bergkulisse (leider im Nebel):

Nachdem dann die Elite durch war, ging es dann schnell weiter nach Rosenheim, Einchecken und essen und die Klamotten für den nächsten Tag vorbereitet:

Ok, eigentlich mussten wir sie nur trocknen.

Nopogobiker

Nopogobiker 12.10.2015 21:22

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1173494)
Ich brauche nämlich noch eine fadenscheinige Begründung, um nicht das komplette Weihnachten bei Schwiegereltern rumzuhängen.

Das ist hier in der Family grad ein sehr politisches Thema....

Nopogobiker

Nopogobiker 12.10.2015 21:28

Also weiter in Rosenheim. Das Rennen da fand in der Innmulde statt, dort hatte der >Veranstalter wieder einmal kilometerweise Flatterband gespannt:

Und wieder mal eine Spitäler des Todes:

Über Nacht hatte es auch etwas geregnet, doch der Boden war hier recht sandige, so dass die erwartete Schlammschlacht wieder ausblieb.
Also erst mal wieder Räder auspacken:

Und wieder erste Startreihe:

Durch die Wertung Hamburg und Oberammergau war ich sogar auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung gerutscht. Ich glaub, die Liste drucke ich mir in Übergröße aus und hängt sie über mein Bett - so gut werde ich nie wieder sein :Cheese:

Nopogobiker

Nopogobiker 12.10.2015 21:34

Und wieder mal an vorletzter Position nach dem Start:

Immerhin konnte ich einige Positionen gut machen, aber so recht kam ich nicht in Fahrt:

Da lief es beim Mädchen schon besser. Zunächst beinahe unveränderte Startaufstellung (ok, heute direkt neben Lisa.....):

Ok, dann das übliche Spiel: Start und weg waren sie... So konnte das Mädchen dann auch seine Runden ziehen und eine um die andere Startern überholen. Hier im Anlieger:

Nopogobiker

Nopogobiker 12.10.2015 21:37

Und weiter Geschlängel:

Und auch geschafft:

Nächste Woche sind wir dann bei diesem Kollegen am Start:

Nopogobiker

holger-b 12.10.2015 21:46

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1173492)
Keine Angst, kommt alles zu seiner Zeit.

Danke, jetzt bin ich wieder motiviert meine Vorbereitung weiter zu machen. Auch wenn ich diese Woche mal einen Gang zurück schalten muss.

Nopogobiker 17.10.2015 19:46

So, das erste Video hab ich nun mal quick and dirty hoch geladen. So sah es in Oberammergau aus - Eine Runde Training:
:::Klick:::

Bilder von heute kommen gleich..

Nopogobiker

sbechtel 17.10.2015 20:50

Mach mal die Mukke raus, bei mir ist das Video gesperrt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.