triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Vicky 22.11.2011 15:59

Habe gerade das Rad einer Bekannten aufmotzen lassen als Stadtrad. Sie fährt damit nicht. Es stand im Keller und staubte vor sich hin.

Damit kann ich mich nun in der Stadt bewegen. VERDAMMT ist das ein schweres Teil!!! Ich dachte ich spinne, als ich es aus dem Keller holte! So... ab jetzt gibt es doch noch Punkte fürs zur Arbeit radeln :Cheese:

Wenn es geklaut wird, ist es nur halb so schlimm :Cheese:

LG!

Rhing 22.11.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 675002)
... kann mich noch immer daran erinnern, wie mich auf der MD Erlangen Drullse in der WZ ausgebremst hat weil er mit seinen Schuhen da rumeierte und ich überholen wollte :Cheese:....

Frechheit, wenn er's nicht drauf hat, soll er wenigstens nicht im Weg rumstehen! :Cheese: :Huhu:

Mensch, 20 haste vor!
Sonntag hat's mich mit ner Erkältung erwischt. Mir reichts so langsam, erst der Oberschenkel, jetzt die Erklältung. Verdammt, ich will endlich mal wieder so trainieren, wie's mir paßt und und nicht, wie's meiner Gesundheit paßt. Wie unser Captain meinte: Bei den Masters gibt's keine Mannschaftsaufstellung, da gibt's ne Verletztenverwaltung.

Kiwi03 22.11.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 675006)
Frechheit, wenn er's nicht drauf hat, soll er wenigstens nicht im Weg rumstehen! :Cheese: :Huhu:

der Typ ist ja auch so was von lahm, steht bestimmt nur überall rum.. :Cheese:

Rhing 22.11.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 675009)
der Typ ist ja auch so was von lahm, steht bestimmt nur überall rum.. :Cheese:

Eben! :Lachanfall:Sollte vielleicht sogar noch ne coole Anmache sein?:Lachen2:

Carlos85 22.11.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 675002)
kann mich noch immer daran erinnern, wie mich auf der MD Erlangen Drullse in der WZ ausgebremst hat weil er mit seinen Schuhen da rumeierte und ich überholen wollte :Cheese:

Du bist hinter Drullse aus dem Wasser gekommen? :Lachanfall:

:Lachen2:

Newbie 22.11.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 675011)

ähm - ich glaub, ich bin auch vor ihm gestartet :Huhu:

kurz nach der WZ hat er mich dann auch wieder überholt :Lachen2:

ihr wisst doch, ich kann weder schwimmen noch laufen noch radeln :Blumen:

Kiwi03 22.11.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 675011)

Das ist schon ne Kunst... :Lachen2:

Flitzetina 22.11.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 675004)
Habe gerade das Rad einer Bekannten aufmotzen lassen als Stadtrad. Sie fährt damit nicht. Es stand im Keller und staubte vor sich hin.

Damit kann ich mich nun in der Stadt bewegen. VERDAMMT ist das ein schweres Teil!!! Ich dachte ich spinne, als ich es aus dem Keller holte! So... ab jetzt gibt es doch noch Punkte fürs zur Arbeit radeln :Cheese:

Wenn es geklaut wird, ist es nur halb so schlimm :Cheese:

LG!

der Trend geht ja auch zum Fünftrad :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.