![]() |
Nee nix Katzenfutter, erstmal hier die Lage sondieren was hier so alles kreucht und fleucht.
Ne Schlange hab ich schon gesehen ( nein keine Blindschleiche :Lachen2: ) und ein Frettchen oder so wäre cool ...:Cheese: Die Kieferschmerzen verschwinden langsam, nur der blöde Husten hat mich noch voll im Griff trotz Mukosolvan...:cool: Hab dann wasim Schlafzimmer weiter gemacht und so langsam kann man unter den Bergen ein Bett erkennen.. Sonst viel Mukke gehört, heute Lindenberg und Frei.wild. Dann kam die Sonne raus und ich bin sogar ne halbe Stunde spazieren gegangen. ![]() ![]() Das ist ein Altarm vom Rhein der den Platz zu einer Seite begrenzt. Das aktuelle Rheinbett ist so 4-5 km entfernt. |
tja Lutze dann steht ja nem Triathlon im Sommer nix im wegen, :cool: wenns Wetter passt kannst spätestens ende Mai im See schwimmen , radeln und laufen kannst ja schon vorher ;-)
|
Was? Wie geil ist das denn? Ein Baggersee direkt vor der Haustüre!? Hammer!
Ich will ja eigentlich nicht unbedingt auf'm Campingplatz wohnen, aber vielleicht sollte ich die Sache noch mal überdenken... LG Judith |
Super, dass du das alles gewuppt hast. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
Um den See beneide ich dich auch :) das ist echt genial |
Hübsch ist der See :Liebe:
Da hast Du es aber wirklich fein getroffen. |
Zitat:
alles in allem ein tolles Rennen. Das Wetter spielt mit und am Ende gewinnt jemand oder so. :Blumen: Hast du nen Grill? Dann ist auch für angemessene Verpflegung gesorgt. |
Joo das wärs noch, das reicht dann für RTL Aktuell :Lachanfall:
Ich hatte mal nen schicken ( na ja) Gasgrill von Ebay Kleinanzeigen für 15 Euro, aber davon hat ja nur die Schutzhülle überlebt... Aber da muss wieder einer her, ersetze damit ja immer einen Backofen. Ach da hab ich direkt ne Frage für die Elektriker hier. Ich hab ja einen Backofen ( Strom) in der Einbauküche. Laut Aussage der Vorbesitzerin hat es diese aber nie getan. Wenn ich die Türe öffne geht aber das Innenlicht an. Da die Öfen ja auf 3 Phasen ausgelegt sind erinnere ich mich dunkel das man doch eine Brücke setzen muss um dann zumindest 3 Platten und den Ofen nutzen zu können. Kennt sich da jemand aus? Ja das Baggerloch sieht schon gut aus, wirkt aber auf dem Foto größer. Denke mal das es so 100-120m lang und um de 80m breit ist. Auch sind da überall Plattformen in die Ufer gebaut, das riecht nach Stress mit Anglern.... So meinen Schlaf für heute hatte ich jetzt wohl auch schon. Der ging von 21:15 bis 23:30 :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |