![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Namen sollten nur als Beispiel dienen. (Clemens hat, glaub ich, z.Zt. körperliche Probleme.) Der Kern (i.m.A.) irgendwer hat's, glaub ich, schon so oder so ähnlich geschrieben: Arnes Forum ist toll, aber letztendlich eine Plattform für Hobbyathleten, die keine Ahnung von Bereichen a'la Sub 8:40 haben. Von daher sind Ratschläge aus dem Forum evtl. mit Vorsicht zu geniessen. Möglicherweise muß man (ich weiß es nicht, da ich dort nicht hinkommen werde) bei solchen Zeiten mit anderen Leuten kommunizieren. |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten ist mir klar, dass ich Eure Zeiten nie und nimmer erreichen kann:Huhu: |
Zitat:
sieht man doch auch daran, dass sich die richtig guten Leute hier (z.b. Fuxx, Hazel, Nopogobiker) keine Tipps zum Training abholen, weil halt der Rest des Forums gar nicht weiß, was in diesem Leistungsbereich notwendig ist. Denke dass ist auch, was Dude dem Ben mitgeben wollte. Man selber denkt ja bei seinem eigenen Training, was man für ein harter Hund ist, aber im Endeffekt im Vergleich zu den richtig guten ist man halt doch ein Weichei :Lachen2: |
Ich glaube so langsam öffnets mir die Augen,
entweder: enter the next Level! oder: Gaudi-Ironman! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |