![]() |
So, 33 Minuten Stabi mit Wii grad noch erledigt. Jetzt weiß ich auch, warum mir beim Schwimmen heute der Arm weh tat :Lachanfall:
|
Sodele,
907 points. Damit wäre das Tria-Team1 eingeholt. Sobald die Straßen trocken sind, gibt es nochmal richtig Mileage, dann dürfen sie unseren Kondensstreifen bewundern... |
@Fitschi: Jawoll, Knallgas!
Bin heute früh um 5.55 laufend Richtung Arbeit aufgebrochen und habe 42 Minuten gebraucht [6,7km], zurück gehts dann auf schönen verschneiten Pfaden retour. Streckenlänge wird nach Lust und Laune festgelegt ;-) |
Zitat:
das abc war stramm und ohne pausen und die steigerungen diagonal lungenschädigend:Cheese: ,danach wieder heim und am schluß war es mit über 2h zu lang und zu weit,aber wer ne langdistanz machen will muß da in zukunft durch:cool: |
Habe fertig... Fuer heute. 4 Punkte. Schwimmen heute frueh und heute Mittag ne Runde Krafttraining. Hab jetzt schon Muskelkater ;-) Schoenen Tag noch !
|
Zitat:
Gestern hatte ich Ruhetag und bis eben habe ich meine 2 Stunden auf der Rolle abgespult. Nun wird gegessen! Sonnige Grüße |
Zitat:
Ich werd heut mal wieder ins Wasser steigen und bissel laufen :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |