![]() |
Zitat:
Wegen Zeit fürn Marathon, ich bin da mal n grenzenloser Optimist und setz den Willy noch n bissle unter Druck mit ner 4:30. :) Edith fügt noch schnell die Tabelle ein: [code] Zielzeiten 1. Marathon von BigWilly: Thommy 04:55:30 Newbie 04:42:00 pepenbär 04:28:00 Runningmaus 04:12:00 soloagua 04:36:00 Icey 04:30:00 [/code] |
...so, und wie deute ich jetzt die Puls-Sache von heute früh?? Vorschläge, Erfahrungen vielleicht von mit Opfer der jährlichen Heuschnupfenkatastrphe?!?!...
Edit ruft, das die Zeite ja alle durch einander sind....:) |
Deute sie am besten gar nicht! Kannst ja morgen nochmal schauen... Übrigens ist die Zeit doch gar nicht übel für einen Trainingslauf - schneller laufe ich bei den GA1-Trainingsläufen auch nicht. Beobachte das einfach bei deinem morgigen Lauf nochmal... :Lachen2:
Meinen Tipp gebe ich übrigens erst in der Tapering-Phase ab - wer weiß, was der Willy noch so trainiert bis dahin... ;) Achja muss ich mich jetzt eigentlich hier mit breit machen, auch wenn ich nicht so wirklich eine Übergröße brauche? Es sei denn, Dude & Co. sollen das beurteilen... Na gut gegen 5-7kg weniger hätte ich wenig einzuwenden, aber bitter nötig ist das nicht... |
Zitat:
Wegen den Pulswerten kann ich nich viel sagen, aber haste vielleicht gestern Alkohol getrunken? Ich könnt mir vorstellen, dass sowas durchaus Auswirkungen haben kann. |
...also Edit sieht jetzt ne schicke Tabelle, aber die 4:12 von Runningmaus steht immernoch in der Mitte...;)
@Topre: HIer ist jeder herzliche Willkommen, aber ob du es bei deinen Maßen in die Tabelle schaffst wage ich zu bezweifeln ;) |
[code]
Zielzeiten 1. Marathon von BigWilly: Thommy 04:55:30 Newbie 04:42:00 soloagua 04:36:00 Icey 04:30:00 pepenbär 04:28:00 Runningmaus 04:12:00 [/code] ..so, jetzt kann Edit wieder gucken...:Cheese: |
Sehr schön, ich wollte ja deine Motivation und deinen Willen etwas wecken damit du in die Puschen kommst und das Projekt nicht zu sehr auf die leichte Schulter nimmst ... :Cheese:
Übrigens hat der Dicke bei seinem Mara mit 42 Jahren 4:39h gebraucht. Und die wirst du junger Hüpfer wohl doch schlagen wollen und können, oder? :Duell: :Peitsche: :) |
...dann trau dich und gibt nen Tipp in der Tabelle ab...:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |