![]() |
Zitat:
Müsste man mal ausprobieren, Trabbi (Abgase) oder Dein Porsche (Topspeed), bei welchem Auto sie schneller ist. |
Buschhütten 2010 Rad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es könnte der Eindruck entstehen,sie radelt lieber.:Cheese:
:Huhu: der Coach PS:Hazel wird nachher alle Fotos hoch laden. |
Zitat:
Aber auf dem Rad hat man echt gesehen, dass sie in ihrem Element ist, das ha echt gerockt! :Blumen: |
Zitat:
Das hat BESTIMMT mindestens 5 Sekunden gekostet :Lachanfall: |
Zitat:
Ich habe sie an Deinen tollen Wettkampfbericht geheftet.:Blumen: Grün und giftig halt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hochprofil, Aerotüte und dann fallen die 5:30Std. :Blumen:
|
Buschhütten 2010 Laufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich dachte ja,sie wird auf der Laufstrecke Lehrgeld zahlen,aber das macht ihr ja auch Spaß.:Nee:
Nix mit Leiden. Sie hatte wohl noch genug Luft zum Quatschen. Ich frage mich,wo sie den jungen Mann aufrissen hat??? Ich kann doch nicht überall sein.:Weinen: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Toll gemacht Mädels.... :liebe053:
Ich bin stolz auf Euch, Top Ergebnisse und Top Coaching... :bussi: :Blumen: :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Da mußte ich ihn doch fragen, ob das jetzt alles war, oder ob er nicht schneller laufen kann! :Lachen2: Er meinte dann: "nicht viel!" und so wars auch. Bei 4 Runden hat man dann genug Gelegenheit sich öfter zu sehen... :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Mein Lob für deine Schwimmzeit hast du gelesen? |
Buschhütten 2010 "Ich haben fertig"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch ein paar Fotos vom Maultäschle und ihren neuen und alten Freunden.
Den Kerl mit den schicken Rad und der grossen Nase mag sie wohl nicht so gerne. :Lachanfall: :Huhu: der Coach, muß jetzt die Wäsche aufhängen,bevor das Radtier nachhause kommt. Shit,eben ging die Tür.Er ist da. |
Zitat:
:Lachanfall: Ansonsten, wenn das Ernst gemeint war: :quaeldich: Streng Dich gefälligst an beim Schwimmen! Das gibts doch nicht, dass Du nach mir aus dem Wasser kommst. :Diskussion: Schließlich will ich Dich und den Triaking auf dem Rad jagen dass ich Nicht-Radler mal sowas schreibe... :Lachanfall: und dann über die Laufstrecke treiben :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so lange ich diesmal laufen kann, bleibe ich schon irgendwie unter 11 Stunden. |
Zitat:
Ich will hier nicht den Ruf bekommen, dass ich alles immer nur schlecht mache ;) |
Zitat:
hmm, ja wenn, ja dann :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
So lange habe ich noch eine Ausrede :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für die Krabbelgruppe bist du zu groß, für die anderen zu langsam :Cheese:.
Bei uns kriegen die langsamen am Samstag auch die 7,50 m breite Bahn, während die anderen sich auf der 2,50 m breiten prügeln müssen. Wie es Mittwoch ist, weiß ich gar nicht, war so lange nicht da. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe gestern mal die Medaille von FFM an die Schlafzimmertür gehängt. Bisher hats aber noch nichts gebracht :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: Gib´s zu, du hast nur Angst dass dich unsere Ironwomen hier komplett versägen :Lachen2: |
Zitat:
:bussi: So, jetzt muß ich mich mal um mein neuestes Kochexperiment kümmern: Spargel im Bratschlauch. Soll anscheinend viiiieeeel besser und intensiver schmecken, als im Topf gekocht... und weniger Dreck machts auch:cool: Die Spannung steigt - auf jeden Fall riecht es schon mal lecker :) |
Glückwunsch Mädels :liebe053:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
D.h. man hat auch schon vorher gesehen, dass ich mich zumindest für Sport ein bisschen interessiere ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwie schaffe ich schon wieder eine 1:16h beim plantschen ;) |
1:16 in Frankfurt ist ja auch nicht so schwer ;).
In Kürze dürfte wieder Freibadtraining in Orschel sein. Mo, Mi, Fr jeweils um 20 Uhr. Das ist bei uns immer so ein schleichender Umzug, bei schlechtem Wetter flüchten alle schnell wieder nach drinnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |