triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 10.05.2010 17:23

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387513)
Der Edith ist noch eine viel bessere Idee eingefallen:
Am 4. wird morgends einfach Autotraining zum Langener Waldsee gemacht, damit sie sich gleich mal an die Geschwindigkeit im WK gewöhnt :Cheese:

Müsste man mal ausprobieren, Trabbi (Abgase) oder Dein Porsche (Topspeed), bei welchem Auto sie schneller ist.

Statler 10.05.2010 17:42

Buschhütten 2010 Rad

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es könnte der Eindruck entstehen,sie radelt lieber.:Cheese:

:Huhu:
der Coach

PS:Hazel wird nachher alle Fotos hoch laden.

crema-catalana 10.05.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 387644)

Schade, dass du kein Foto gemacht hast, als sie uns beim Schwimmen aus dem Wasser die Zunge rausgestreckt hat... :Lachanfall:

Aber auf dem Rad hat man echt gesehen, dass sie in ihrem Element ist, das ha echt gerockt! :Blumen:

maultäschle 10.05.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 387644)

Ich hab auch beim Schwimmen versucht zu Lachen - dabei ist mir der Mund vollgelaufen :cool:
Das hat BESTIMMT mindestens 5 Sekunden gekostet :Lachanfall:

Statler 10.05.2010 17:49

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 387649)
Schade, dass du kein Foto gemacht hast, als sie uns beim Schwimmen aus dem Wasser die Zunge rausgestreckt hat... :Lachanfall:

Aber auf dem Rad hat man echt gesehen, dass sie in ihrem Element ist, das ha echt gerockt! :Blumen:

Hast Du Deine Fotos gesehen?
Ich habe sie an Deinen tollen Wettkampfbericht geheftet.:Blumen:
Grün und giftig halt.

crema-catalana 10.05.2010 17:51

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 387654)
Hast Du Deine Fotos gesehen?
Ich habe sie an Deinen tollen Wettkampfbericht geheftet.:Blumen:
Grün und giftig halt.

:bussi: :Danke:

maultäschle 10.05.2010 17:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 387649)

Du hast es gesehen? :Lachen2:

crema-catalana 10.05.2010 17:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387658)

Ja klar, da habe ich gewusst, dass du langsam ausgenüchtert bist und anfängst, Spaß zu haben! :Cheese:

maifelder 10.05.2010 17:55

Hochprofil, Aerotüte und dann fallen die 5:30Std. :Blumen:

Statler 10.05.2010 18:06

Buschhütten 2010 Laufen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich dachte ja,sie wird auf der Laufstrecke Lehrgeld zahlen,aber das macht ihr ja auch Spaß.:Nee:
Nix mit Leiden.
Sie hatte wohl noch genug Luft zum Quatschen.
Ich frage mich,wo sie den jungen Mann aufrissen hat???
Ich kann doch nicht überall sein.:Weinen: :Lachanfall:

Statler 10.05.2010 18:07

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387658)

Ja,wir haben es gesehen,unmögliches Weib.:Lachanfall:

Rather-Lutz 10.05.2010 18:14

Toll gemacht Mädels.... :liebe053:
Ich bin stolz auf Euch, Top Ergebnisse und Top Coaching... :bussi: :Blumen: :Liebe:

bort 10.05.2010 18:17

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 387625)
Müsste man mal ausprobieren, Trabbi (Abgase) oder Dein Porsche (Topspeed), bei welchem Auto sie schneller ist.

Mein Auto ist recht flach, da muss sie schon in Aero-Position fahren, damit sie den Windschatten ausnutzen kann :Cheese:

maultäschle 10.05.2010 18:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 387672)
Ich dachte ja,sie wird auf der Laufstrecke Lehrgeld zahlen,aber das macht ihr ja auch Spaß.:Nee:
Nix mit Leiden.
Sie hatte wohl noch genug Luft zum Quatschen.
Ich frage mich,wo sie den jungen Mann aufrissen hat???
Ich kann doch nicht überall sein.:Weinen: :Lachanfall:

Der junge Mann hat mich überholt und ist mir dann vor den Füßen rumgetrödelt. :Nee:
Da mußte ich ihn doch fragen, ob das jetzt alles war, oder ob er nicht schneller laufen kann! :Lachen2:
Er meinte dann: "nicht viel!" und so wars auch. Bei 4 Runden hat man dann genug Gelegenheit sich öfter zu sehen... :Cheese:

maultäschle 10.05.2010 18:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387680)
Mein Auto ist recht flach, da muss sie schon in Aero-Position fahren, damit sie den Windschatten ausnutzen kann :Cheese:

Der Erste, der jetzt anfängt Witze über meine Größe zu machen, kriegt :Peitsche:

:Cheese:

bort 10.05.2010 18:23

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387685)
Der Erste, der jetzt anfängt Witze über meine Größe zu machen, kriegt :Peitsche:

So weit habe ich gar nicht gedacht.
Mein Lob für deine Schwimmzeit hast du gelesen?

Statler 10.05.2010 18:27

Buschhütten 2010 "Ich haben fertig"

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch ein paar Fotos vom Maultäschle und ihren neuen und alten Freunden.
Den Kerl mit den schicken Rad und der grossen Nase mag sie wohl nicht so gerne.
:Lachanfall:

der Coach,

muß jetzt die Wäsche aufhängen,bevor das Radtier nachhause kommt.
Shit,eben ging die Tür.Er ist da.

maultäschle 10.05.2010 18:28

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387686)

Jepp, und es unter "Er beliebt zu scherzen" abgelegt :cool:

Ansonsten, wenn das Ernst gemeint war:
:quaeldich: Streng Dich gefälligst an beim Schwimmen! Das gibts doch nicht, dass Du nach mir aus dem Wasser kommst. :Diskussion:
Schließlich will ich Dich und den Triaking auf dem Rad jagen dass ich Nicht-Radler mal sowas schreibe... :Lachanfall: und dann über die Laufstrecke treiben :liebe053:

Cruiser 10.05.2010 18:28

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387686)

Schleimer :cool: :Lachen2:

bort 10.05.2010 18:40

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387689)
:quaeldich: Streng Dich gefälligst an beim Schwimmen! Das gibts doch nicht, dass Du nach mir aus dem Wasser kommst. :Diskussion:
Schließlich will ich Dich und den Triaking auf dem Rad jagen dass ich Nicht-Radler mal sowas schreibe... :Lachanfall: und dann über die Laufstrecke treiben :liebe053:

Ich bin gerade dabei..nur leider etwas spät ;)
Aber so lange ich diesmal laufen kann, bleibe ich schon irgendwie unter 11 Stunden.

bort 10.05.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 387690)
Schleimer :cool: :Lachen2:

:Lachen2:
Ich will hier nicht den Ruf bekommen, dass ich alles immer nur schlecht mache ;)

maifelder 10.05.2010 18:46

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387695)
Aber so lange ich diesmal laufen kann, bleibe ich schon irgendwie unter 11 Stunden.

hmm, ja wenn, ja dann :liebe053:

Thorsten 10.05.2010 21:54

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387689)

Er hat zumindest schon nach Schwimmtrainingsmöglichkeiten gefragt. Wann er sie wahrnimmt, scheint ungewiss zu sein :Lachen2:.

bort 10.05.2010 22:01

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 387868)
Er hat zumindest schon nach Schwimmtrainingsmöglichkeiten gefragt. Wann er sie wahrnimmt, scheint ungewiss zu sein :Lachen2:.

Ich habe parallel auch beim Schwimmverein in HG angefragt, aber die haben mir noch nicht geantwortet.
So lange habe ich noch eine Ausrede :Cheese:

maultäschle 10.05.2010 22:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387876)
Ich habe parallel auch beim Schwimmverein in HG angefragt, aber die haben mir noch nicht geantwortet.
So lange habe ich noch eine Ausrede :Cheese:

Soweit ich weiß, muß man bei denen bestimmte Zeiten schwimmen können, um mitspielen zu dürfen :Huhu:

bort 10.05.2010 22:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387881)
Soweit ich weiß, muß man bei denen bestimmte Zeiten schwimmen können, um mitspielen zu dürfen :Huhu:

Die haben auch Kindertraining :Lachen2:

Thorsten 10.05.2010 22:14

Für die Krabbelgruppe bist du zu groß, für die anderen zu langsam :Cheese:.

Bei uns kriegen die langsamen am Samstag auch die 7,50 m breite Bahn, während die anderen sich auf der 2,50 m breiten prügeln müssen. Wie es Mittwoch ist, weiß ich gar nicht, war so lange nicht da.

maultäschle 10.05.2010 22:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387884)
Die haben auch Kindertraining :Lachen2:

Und ich dachte, ich wäre verzweifelt :cool:

bort 10.05.2010 22:16

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 387889)
Für die Krabbelgruppe bist du zu groß, für die anderen zu langsam :Cheese:.

Bei uns kriegen die langsamen am Samstag auch die 7,50 m breite Bahn, während die anderen sich auf der 2,50 m breiten prügeln müssen. Wie es Mittwoch ist, weiß ich gar nicht, war so lange nicht da.

Genau der Mittwoch ist leider mein Problem, denn bis 20 Uhr habe ich Bahntraining bei Skills Frankfurt und direkt danach zum Schwimmen gehen? Ich denke, dass würde recht hart werden.

bort 10.05.2010 22:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387892)
Und ich dachte, ich wäre verzweifelt :cool:

Verzweifelt bin ich ja gar nicht, denn mir ist meine Schwimmleistung fast egal. Ich bin einfach nur realistisch...aber ich würde das irgendwann schon gerne mal ändern. Nur müssen dafür die Trainingszeiten auch passen.

maultäschle 10.05.2010 22:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387894)
Genau der Mittwoch ist leider mein Problem, denn bis 20 Uhr habe ich Bahntraining bei Skills Frankfurt und direkt danach zum Schwimmen gehen? Ich denke, dass würde recht hart werden.

Denk dran: YOU ARE AN IRONMAN :Cheese: :Cheese: :Cheese:

bort 10.05.2010 22:27

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387897)
Denk dran: YOU ARE AN IRONMAN :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ach stimmt ja.. :Cheese:

Habe gestern mal die Medaille von FFM an die Schlafzimmertür gehängt. Bisher hats aber noch nichts gebracht :Lachanfall:

Meik 10.05.2010 22:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387905)
Habe gestern mal die Medaille von FFM an die Schlafzimmertür gehängt. Bisher hats aber noch nichts gebracht :Lachanfall:

So kann das nichts werden. Die gehört an die Wand, davor ein Tisch mit Räucherstäbchen und Kerzen, das heilige Buch der IM-Regeln und jeden abend wird der Gott des Triathon angebetet :cool:

Gib´s zu, du hast nur Angst dass dich unsere Ironwomen hier komplett versägen :Lachen2:

maultäschle 10.05.2010 22:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387905)

Mädelsbesuch? ;) :Cheese:
:bussi:

So, jetzt muß ich mich mal um mein neuestes Kochexperiment kümmern: Spargel im Bratschlauch. Soll anscheinend viiiieeeel besser und intensiver schmecken, als im Topf gekocht...
und weniger Dreck machts auch:cool:

Die Spannung steigt - auf jeden Fall riecht es schon mal lecker :)

Kässpätzle 10.05.2010 22:35

Glückwunsch Mädels :liebe053:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387685)

Was hat die Größe vom maultäschle mit einer Giraffe gemeinsam?

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387696)
:Lachen2:
Ich will hier nicht den Ruf bekommen, dass ich alles immer nur schlecht mache ;)

Ne, du bist auch ein ganz guter Schleimer :Cheese:

bort 10.05.2010 22:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387912)
Mädelsbesuch? ;) :Cheese:
:bussi:

Nee, genaugenommen hat mein Kater nur andauernd mit den Medaillien von Wiesbaden und FFM gespielt und das hat mich irgendwann genervt. Nun hängen die Medaillien neben den Postern von Wiesbaden und FFM an den Türen.
D.h. man hat auch schon vorher gesehen, dass ich mich zumindest für Sport ein bisschen interessiere ;)

keko 10.05.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 387688)
Hier noch ein paar Fotos vom Maultäschle und ihren neuen und alten Freunden.
Den Kerl mit den schicken Rad und der grossen Nase mag sie wohl nicht so gerne.

der Coach,

muß jetzt die Wäsche aufhängen,bevor das Radtier nachhause kommt.
Shit,eben ging die Tür.Er ist da.

Der Commerzbank-Heini, ist das Timo Bracht? Und wer sind die anderen Tomaten, die da rumstehen? Gib den Kindern mal ihre Namen, Coachilein. ;)

bort 10.05.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 387914)
Ne, du bist auch ein ganz guter Schleimer :Cheese:

So habe ich es bis zum Abi geschafft :Lachen2:

bort 10.05.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 387910)
So kann das nichts werden. Die gehört an die Wand, davor ein Tisch mit Räucherstäbchen und Kerzen, das heilige Buch der IM-Regeln und jeden abend wird der Gott des Triathon angebetet :cool:

Gib´s zu, du hast nur Angst dass dich unsere Ironwomen hier komplett versägen :Lachen2:

Wenn ich in den nächsten Wochen nicht noch schwimmen lerne, werde ich das für nächste Jahr auf jeden Fall berücksichtigen.
Aber irgendwie schaffe ich schon wieder eine 1:16h beim plantschen ;)

Thorsten 10.05.2010 22:49

1:16 in Frankfurt ist ja auch nicht so schwer ;).

In Kürze dürfte wieder Freibadtraining in Orschel sein. Mo, Mi, Fr jeweils um 20 Uhr. Das ist bei uns immer so ein schleichender Umzug, bei schlechtem Wetter flüchten alle schnell wieder nach drinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.