![]() |
Immerhin ist das Wasser tatsächlich recht "warm".
Ich war noch nie in einer so warmen Förde/Ostsee schwimmen. Ich bin gespannt ob Neo tatsächlich erlaubt ist. Übrigens habe ich heute mein Motivationsbild gefunden (besonders die Einstellung Dieselmotor fand ich extrem zutreffend :Lachanfall: ): Ich fang also heute schon mit Achtung an, steigere mich morgen auf Diesel und versuche bis Sonntag dann zu äußerste Kraft voraus zu kommen. |
Dieses Gedöns um den Hals ist ja schon "speziell".
So viel ich das lesen konnte, haben sie aber auch von Hals auf Handgelenk umgestellt. Auch die Infos über die Radstrecke sind super ausführlich. Sie schicken wirklich viele Infos raus und auch Tipps und Hilfe. Alles sehr schnuckelig! Nur über die Neo-Freigabe entscheiden sie erst kurz vor dem Wettkampf, da das Wasser immer noch recht warm ist. Dabei habe ich gestern im Hafenbecken Feuerquallen entdeckt. ![]() Ok - Quallen muss ich prinzipiell nicht um mich herum haben, aber auf Feuerquallen verzichte ich doppelt gern. Ich weiß nicht ob der Sturm sie reingetrieben hat oder ob sie schon vorher da waren. Auch sonst hat es kräftig abgekühlt. Die Temperaturen sind deutlich unter 20°C, der Wind weht eher kräftig und auch Regen ist nicht ausgeschlossen. Nach den wochenlangen heißen Temperaturen fühlt sich das im dünnen Trikot recht frisch an. Aber ich habe starke Freunde gefunden... Alles wird gut. Hoffentlich. |
Zeitung vom Tage:
![]() Idealerweise nimmst Du ein passendes Schiff nach Laboe und zurück, spätnachmittags. Leider hat meine Frau uns zum grillen verabredet, normalerweise hätte ich mir das nicht entgehen lassen, so läuft alles auf viel essen und trinken, wenig Training hinaus. Dabei liebe ich joggen an der Förde, besonders wenn... aber das wisst Ihr ja. |
Zitat:
Ich vermute mal stark, man wird Dich am Strand schlafen sehen, bei der Körperspannung. Ich erwarte eigentlich das Du die Haltung zum Sonnengruß einnimmst, wenn von 10 auf Startschuss runter gezählt wird :Cheese: ![]() |
Gestern haben wir schon die "Mein Schiff 1 (neu)" bewundern können, die auch so ein wahnsinns Brecher ist...
Im "Sandhafen" sitzen, ein Glas Wein trinken, Füße hochlegen und direkt auf den dicken Brummer gucken ist genial. Heute werde ich beim Abholen der Startunterlagen und bei der Nudelparty im Seebad einen Logenplatz beim Auslaufen der 5 Brummer haben. Ich freu mich schon. :liebe053: |
So ist es richtig. Du musst Kiel auch an Dich ranlassen.
|
Zitat:
Gestern galt es Freunde zu treffen und zu entspannen :Liebe: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |