triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

FlyLive 26.07.2018 08:51

Moin Söckchen,

Die Wettkampfwünsche müssen noch warten.
Aber mal ne Frage !

Du kannst das alles von zuhause aus starten ? Du gehst nicht ins Hotel oder so ?

Das ist schon nicht schlecht, wenn man den Ironman vor der Tür hat. :cool:

Ironman Kraichgau und Challenge Heilbronn lassen sich bei mir auch aus dem eigenen Bett starten. Aus meiner Erfahrung ist mein Fokus auf ein Rennen aber besser, wenn ich auswärts nächtigen muss.

Und wenn ich hier schon vom schlafen schreibe : ich wünsche Dir noch drei erholsame Nächte :Blumen:

BunteSocke 26.07.2018 14:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schweißgebadet ... vom Shoppen :Cheese:

Anhang 39982

Unter anderem wohnen die beiden Kumpel jetzt bei uns, aber die sind erwartungsgemäß nicht alles soeben auf der IM-Messe ersteigerte :liebe053:

Grundsätzlich bin ich gerüstet ...

Anhang 39985

Die Alsterplörre ... sieht eigentlich aus wie immer und auch der Schwan wies keinerlei für mich sichtbare grüne Veränderungen an seinem Gefieder auf ... naja. Möge Ironman im Sinne der Athleten entscheiden wie die erste Disziplin zu absolvieren ist :bussi:

Anhang 39983

Anhang 39984

Heute früh gab es noch eine Mini-Schwimmeinheit, quasi für alle Fälle, mit anschließender kurzer Tour auf dem Radl. Das "schnelle Radl" war ja gestern noch für den letzten Schliff beim Schrauber und hat heute den Materialcheck bestanden ... vor Schreck gab es bei Strava sogar noch eine QOM ... was aber eher an mangelnder Konkurrenz gelegen haben muss :Lachanfall:

Später gibt es noch ein paar weitere Zeilen.

Die Spannung steigt ...

3 days to go :dresche

Rennente 26.07.2018 14:33

Also da ich derzeit relativ "abstinent" bin, wünsche ich vorsichtshalber cshon jetzt ALLES, ALLES GUTE, Glück für die "Äußeren" Faktoren, den Rest packst du! :Blumen: :bussi:
Ich hoffe, ich komme mindestens zum Lesen hier und irgendwer stalked dich, - noch beser komme ich selber dazu :cool:

Pass auf dich auf und genieße jede Stunde, du hast dafür bezahlt! ;)

Godi68 26.07.2018 15:03

Sind noch wenige Tage, trotzdem liebe buntesocke jetzt schon meine Wünsche an dich, dass du zähnefletschend den anderen Angst im Rennen einflößt, dein Rennen durchziehst :cool: und am Ende des Tages mit dir und deiner Performance im Reinen bist.

Toi toi toi :Blumen:

MarcoZH 26.07.2018 15:20

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1394466)
Die Spannung steigt ...

3 days to go :dresche

Ich glaube ich muss jetzt hier aufhören zu lesen.
Du steigerst meine eigene Nervosität ungünstig.
:Cheese:

Rennente 26.07.2018 15:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1394224)
So eine Wettkampf Vorwoche kann schon anstrengend sein. Besonders für die Mitmenschen um einen herum. :Cheese:

Vorfreude ist die schönste Freude.

Und jetzt langsam die Vorspannung steigern und am Sonntag mit vollem Schub vorraus. :Hexe:

zu dem Thema hätte ich da noch was :cool:

Foxi 26.07.2018 16:19

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1394466)
Unter anderem wohnen die beiden Kumpel jetzt bei uns, aber die sind erwartungsgemäß nicht alles soeben auf der IM-Messe ersteigerte :liebe053:

Grundsätzlich bin ich gerüstet ...

A-ja ... :Cheese:

Heißt im Klartext wohl: >>Ich hab - passend zur Startnummer und Badekappe - noch einen schicken, tollen Einteiler erstanden ... mit Reißverschluss vorn... <<

Wat mutt, dat mutt! :Blumen:

Foxi 26.07.2018 16:26

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1394491)
zu dem Thema hätte ich da noch was :cool:

... Absolut megageil, oberverschärft!

Das ist ja wohl sowas von abgefahren... :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.