![]() |
Zitat:
Zitat:
Grund fürs Zwiften mit TT dürfte die Gewöhnung an die Position sein. Gruß Matthias |
Zitat:
Darauf fahre ich alles in Zwift eic. weil ich noch Bedarf habe mich möglichst gut und bequem in der "Position " zu fühlen. Und da kann ich auch schneller mal ne Einstellung testen. Mein draussen TT versuche ich möglichst nahe an die auf der Rolle gefundenen Werte zu stellen. Ich überlege sogar auf beide den gleichen Sattel zu montieren. Einen Umbau finde ich bei Tria Rädern mit den horizontalen Ausfallenden recht nervig. Draussen fahre ich meist Rennrad, oder ab und an MTB. |
Zitat:
Das steht seitdem auf der Rolle und wurde noch keinen Meter draußen gefahren. |
Zitat:
|
Hab mir ne uralte Tria-Kiste mit recht angenehmer Aeroposition eingespannt. Gewechselt wird nicht. Zu aufwändig und bei meiner Schweißflussrate tät mir mein feines Geschoss nur leid. Ausserdem finde ich das rumgenackel beim häufigen Ein- und Ausbau vom Hinterrad / Rolle, v.a. mit Scheibenbremsen, nicht grad materialschonend. Vom Rumgehobel auf der Rolle ganz abgesehen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eine Frage zu Zwift selber:
komme ich echt nur wärend der Fahrt an die "Garage"? Ich habe noch keinen anderen Weg gefunden etwas zu wechseln oder auszusuchen als erst mal irgendeine Fahrt zu starten und dann über Menü beim fahren auf die Garage zuzugreifen. Und was ich auch überhaupt nicht verstehe ist wann ich was dort auswählen kann. Ich bin mir sicher dass ich dort schon mal ein anderes Rad wählen konnte und die Wahl zwischen Rennrad, MTB oder Zeitfahrrad hatte. Wenn ich jetzt in die Garage gehe ist zwar bei einigen Schaltflächen ein Bestätigungshäkchen, aber anwählen lässt sich nichts. Und schon gar kein anderes Fahrrad. Manchmal kann ich dort ein anderes Hemd wählen, und manchmal nicht.... Ich dachte man kann irgendwie vor der Fahrt auswählen ob man mit dem MTB durch Makuri fahren will, mit dem Rennrad in die Berge oder mit dem TT durch die Desert Flats. Würde mir auch so einleuchten. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |