![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mfg :Blumen: |
Zitat:
--- Was ist der Nachteil, wenn man das Haus in der Stadt hat? Man findet keine dunklen Wege zum neue Lampe einschätzen bzw. einstellen :( Rad mit Nabendynamo und Lampe an/eingebaut und schnell raus wegen der Neugierde. Naja, ist halt echt auf jeder winzigen Nebenstraße beleuchtet, so dass das nicht so richtig ging. Also ab in den Park wo es tatsächlich mal richtig dunkel war. Anfangs war sie ein wenig zu tief, da fand ich es noch nicht so gut. Jetzt ist sie glaub ich gut und jetzt fährt man wirklich sehr entspannt durch die nicht mehr vorhandene Dunkelheit. Beim nach hause rollen eine etwas engere Straße gefahren und da haben die entgegenkommenden Autos alle schön Platz gemacht, scheint also auch sichtbar zu sein :) Aber im Netz findet man viele Kritiken, die es mit Xenonlicht am Auto vergleichen - der Meinung bin ich nicht, die sind wahrscheinlich alle noch kein ordentliches Xenon gefahren ;) |
Zitat:
Nur noch 5s bis ich ein Lob kriege ;) Danach nochmal entspannt im gefühlt "das hält man länger durch" Tempo in 1:42, das entwickelt sich schon alles in die richtige Richtung :) |
Hui,
Der 3. Abend mit knapp 3 Schwimmkilometern, heute fühlte ich mich da doch etwas müde. Glaub jetzt mach ich erstmal ne Schwimmpause von 1 oder 2 Tagen. |
So, seit gestern läuft also nun der 18h Plan vom Arne. Ich hab mir mal den Mittwöchler rausgenommen.
Den ersten Trainingstag hab ich mit Bravur gemeistert :Cheese: Hier der Plan für diese Woche: Montag: Pause :) Dienstag: Pause :Cheese: (toller Plan Arne, so kanns weitergehen :Lachanfall: ) Mittwoch: 3h Rad "Hügelreiten" Donnerstag: swim (wird auf Freitag verlegt), 0:45min Lauf Freitag: 60min Lauf, swim (außer Freundin will in Geburtstag reinfeiern) Samstag: swim, 0:45min Lauf Sonntag: 3h Rad, Hügelreiten Mal sehen ob ich alles schaffe, von Freitag bis Montag sind diverse Besuche da... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |