![]() |
Ich habe einen tollen Heimweg mit einer super flachen "Drückerstrecke" gefunden! Wusste gar nicht, dass man hier in der Gegend so flach fahren kann... im Reuss-Tal geht das, wunderbar auf Fahrrad/Landwirtschaftswegen mit quasi null Verkehr! :liebe053:
Da kann man mal ne ganze Weile Aeroposition halten. Der Hügel nach Hause ist dann quasi ein Klacks! |
Reusstal ist extreeeeem weit weg! :)
Wie lange ist "lange" bei dir? See schon 16Grad? Grüessli! |
Zitat:
Habe leider am Anfang nicht auf den Tacho geschaut, aber so ca. 15-20 km kann man bis auf 2-3 Dörfer in Aero verbringen. Mythenquai: Wassertemperatur: 14.6 °C Bis zum offiziellen Start des Openwater-Trainings am 5.5. könnten es dann schon 16 sein :Lachen2: |
Rund um den See ging auch bis auf paar "Dörfer" in Aero. Ich sag jetzt mal mind. 80km... :Lachen2:
Gehe am Sonntag in die Ferien und bin eh erst am 7.Mai zurück. Vielleicht komm ich dann mal ins Freiwassertraining :) |
Zitat:
Wie, schon wieder Ferien ? Ich hab' den flaschen Job. :cool: Ganz viel Spass! Jep, mach das! Bringt schon viel. |
Zitat:
|
Zitat:
Ahso, ok, dann Berichte ich in Zukunft mehr über unsere Touren mit dem California und den Tauchsachen drin ;) und den Rädern hinten drauf ... und welche Gegenden wir dann mit den Rädern neu erkunden können :Cheese: Morgen haben wir nun erstmal einen gaaanz wichtigen Termin :) Unser Patenkind macht morgen seinen ersten Besuch im Hallenbad und wird dann wohl auch das erste Mal Wasserkontakt ausserhalb der heimischen Badewanne bekommen. Das duerfen wir natürlich auf gar keinen Fall verpassen. Mal schauen, was sich seine Mama traut... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Regen, Regen... weniger Regen. Na, dann halt mit dem Mounti raus, ein wenig im Dreck spielen hat richtig Laune gemacht. Nach 2 Stunden, kurz vor einem Wolkenbruch war ich dann gerade rechtzeitig wieder zu Hause...es war etwas kühl geworden.
Zum Aufwärmen dann noch ein Stündchen auf die Rolle. Ich wusste ja, wir wohnen etwas höher... mit den Tieren hätte ich aber noch nicht gerechnet...Alpacas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |