![]() |
Zitat:
![]() |
so also jetzt nocmhal weil der letzte Beitrag abgestürz ist...
Tja der Zahn... der vefic..e Zahn. Nachdem ich Sonntag Nacht und heute Morgen selbst Hab und Wekzeug angelegt habe und das Miststück,,:Cheese: selber terminieren wollte Also Frau Google bemüht, was in der Nähe angerufen. Das war um 14 Uhr und ich sollte schon 15 Uhr da sein sollte. Aber irgendwie hat dieser Schmerz alles andere weg gedrückt. Tja da saß ich so rum bis die Narkose wir Zange angesagt, ein heftiges Krach und schon hing ich unter der Zimmerdecke in Behandlungsraum 1... :Lachanfall: Sie meinte nur rocken, oh das müssen wir wohl wegen der Entzündung ein bisschen mehr spritzen. Die Wurzel war in Auflösung, Zahn ohne Kälteemfinden, der musste jetzt raus, Der 2, Versuch war dann auch nich so dolle, aber raus ist er jetzt,,, Aber tut trotzdem noch weh,,, .... und dann gab noch ein Highlight heute. Nach dem Arzt und Olympia strich plötzlich eine braun getigerte Katze über meine Parzelle und inspiziert alles,,,, Sie Mistviecher finden mich immer.... :Cheese: Ach ja und wieder auf bin ich seit Mitternacht...:Huhu: |
Na immerhin ist er draussen!
Im Notfall eben noch 1 oder 2 Tage mit Ibu über Wasser halten, dann sollte das doch erledigt sein! Abnehmen sollte im Moment doch gut klappen oder? Viel Appetit hatte ich damals nicht nach dem Zahn-Ziehen und Kauen ist ja auch nicht wirklich möglich! Durchhalten Soldat! :Huhu: |
Zitat:
Ja hab sowieso den Eindruck das durch die ganze Umzieherei mein Gewicht jedenfalls nicht gestiegen ist... Gucke jetzt auch schon mal mit ein bisschen Stolz zurück, da ich ja alles, wirklich alles alleine gemacht habe,, Übrigens hat sich Sonntag der neue Besitzer meiner alten Burg gemeldet. Hat wohl beim Abbau der Spüle 2 mumifizierte Ratten gefunden...:Cheese: ... und was ich darüber wissen würde...:Lachanfall: Na natürlich nix, hatte das ja damals so gekauft.. |
Zitat:
|
Na, dat ging ja schneller als gedacht: Zahn und Katze :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da drauf kannst du auch echt Stolz sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |