![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sonne und 24°, Feiertag haben wir auch und auf der Terrasse gabs Kaffee und Kuchen, selbstgebacken versteht sich!!!:liebe053: Neidischmachmodus aus!!! Zitat:
Tendenz so um die 12einhalb Std!!! |
Zitat:
Gruß maifelder (seit 4 Tagen ohne Süßkram) |
Zitat:
Alkohol auch nicht? Und Sex??? |
Zitat:
Warum? 80kg bei 162cm, Leberwerte, dass mir ne Leberpunktion bevorsteht, 25% zugelegt, seit meinem ersten IM Alkohol? ganz selten, nur Schöffi Und Sex? zu lange her, als das ich mich daran erinnern könnte. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Sex in unsrem Alter? nur noch verbal --außer DocPower der hat´s immerhin bewiesen aber der trainiert ja auch nicht mehr der reitet nur noch---das könnte der Grund sein Zitat:
Ein Weizen am Abend schadet nicht, wenn du dafür das Abendessen weg lässt--würde behaupten eher das gegenteil -------------------------------------------------- hab heut ne nette Fettverbrennungspuls Einheit gemacht 5:30Brutto 5h Netto nur ein Brötchen mit Marmelade und 2 Stück Quarkstrietzel, dazu jede Menge Kaffe und eine Tasse Milch dann gings los in der Trinkflasche ist immer noch ein Schluck übrig dafür hab ich eben ordentlich Bratkartoffeln und Bratwürst geg(f)ressen :cool: jetzt gehts wieder besser |
Zitat:
Seitwann schlägt das Gewicht aufs Erinnerungsvermögen??? Zitat:
Ich denk deine Frau ist sone "Nette", dann streng dich mal an. Sitzt 5 std aufem Bock und dann "tote Hose"! Aber ich seh schon: Essen ist der Sex des Alters. Guggst du meine Sig mit dem Bock! Da weißt du wo der Barthel den Most herholt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |