![]() |
@dickermichel: Wie komme ich denn an deinen Blog?
|
Zitat:
Zitat:
Den Titel des Projektes sage ich aber noch nicht ;) Zitat:
Ich denke, dein Team hat Verständnis, wenn du nur mit 99% Form an den Start gehst. Schließlich ist Regensburg ein Hauptwettkampf für dich. Da kannst du ruhig ein bisschen egoistisch sein. Zitat:
- Superpimpf - 3-Rad - Erwin-o - Bischi - dickermichel - trimuelli |
Zitat:
ehrliche Antwort Zitat:
Wie lang, welches Tempo? Ich mach das vom Wetter abhängig. Am liebsten würde ich ja, wenn es ginge, nach dem Rennen noch 90 dranhängen, das habe ich nach dem letzten Rennen auch gemacht, war eine gute Sache. Da konnte ich aber von der Wettkampfstätte direkt nach Hause fahren, geht Sonntag nicht, ist zu weit. |
Zitat:
Sub 8 wird es jedenfalls nicht! Zitat:
Nein, wichtig ist, dass du im GA-1- Tempo bleibst. Dabei ist es relativ egal, ob du dich im oberen oder unteren GA1- Bereich (was das auch immer für ein Schnitt bei dir ist!) befindest. Ich würde ca. 5h fahren. Das hängt aber auch davon ab, wo du dich im GA1 Tempo aufhältst. Dann kannst du dich am Wettkampf richtig ausbelasten und hast einen letzten sehr intensiven Reiz vor Regensburg. Wie lang ist eigentlich dein Wettkampf? P.S. Ich bin einmal 8h am Tag vor einem Windschatten- Ligawettkampf gefahren. Ich hatte dann beim Wettkampf einen brutalen Druck beim Radeln. Nur beim Laufen war ich ein bisschen müde. |
Zitat:
Ga1 geht sicher bis 140, ich kenn mich nicht so aus. Wenn ich 36 fahre bleibe ich unter 140. Zitat:
|
Zitat:
Damit müsstest du im Wettkampf (LD) einen Schnitt von 38-40km/h locker fahren können! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werde das so machen, wenn schönes Wetter ist. Ich berichte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |