Zitat:
Zitat von tobi_nb
(Beitrag 587485)
Ja....
Sie hat mich nach dem Rennen gefragt, ob ich einen "Deppen" in schwarzen Stretchklamotten kenne, der am Ziel vorbei lief. Sie hat ihm (also dich) angebrüllt, er (du) mögest doch umkehren, und so viele Runden seien es doch nicht, dass man sich da verzählen kann. :Lachen2:
|
Sorry fuers off-topic: Ich hab mich ja nicht verzaehlt, ich hab nur immer in der 180 Grad Kehre wo aussen der Zieleinlauf war Leute innen ueberholt - und die waren dann zwischen mir und dem Ausgang, bzw. dem Schild das den Ausgang anzeigte. Ich hab nach jeder Runde gedacht: "Wo war denn der Zielkanal?!?" Irgendwann hab ich mir dann ueberlegt, dass der vll erst in der 4ten Runde aufgemacht wird. Als ich dann zum Zielbereich kam, hab ich schoen meine Baendchen sichtbar gemacht und hab gehofft, dass ich den Ausgang sehe. 50m hinter dem Zielkanal hab ich nen Ordner gefragt wo ich denn hinmuesse und der hat gesagt:"Weiter da lang" - hat wohl nicht verstanden was ich meinte. Aber als ich dann 5min lief und immer noch nix kam, ist mir selbst im Delirium aufgefallen, dass das nicht sein kann.
Ich war aber ja nicht der einzige, einer von den Pros lief auch vorbei, wurde aber von den Zuschauern darauf hingewiesen, da die das bei dem natuerlich wussten. Es gab auch noch andere Agies mit dem gleichen Problem.
Dem Renndirektor tat das dann sehr leid, aber letztlich war's egal, da ich die Quali eh verpasst hatte, obwohl ich selbst mit Umweg noch schneller als die Vorjahresquali war. In den Folgejahren wurde dann glaub ich ein grosser Pfeil auf den Boden gemacht, so dass man das besser sehen konnte.
|