triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

carolinchen 02.02.2011 11:49

oh menno soll ich jetzt immer die rechtschreibkorrektur drüber laufen lassen?????
hir witss dohc auhc os was ihc sagne wlli

Wandergsellin 02.02.2011 13:38

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 527814)
oh menno soll ich jetzt immer die rechtschreibkorrektur drüber laufen lassen?????
hir witss dohc auhc os was ihc sagne wlli

Ich hatte es auch überlesen. :) Nur das Mandarinchen war aufmerksam!

Aber schreib du ruhig so weiter :bussi:

DieAndy 02.02.2011 16:58

Endlich tut sich hier mal wieder was!

Ingrid, schön, dass du wieder da bist, und eifrig Punkte gesammelt hast du doch auch!!

Bei mir/uns laufen die letzten Vorbereitungen für Lanzarote. Die Räder sind inspektioniert und handlich zerlegt; zur Leistungsdiagnostik waren wir letzten Freitag und jetzt wird nur noch so ein bisschen Entlastungstrainiert, um für die nächsten zwei Wochen fit zu sein.
Die Pläne haben wir schon erhalten, da kann man sich im Vorfeld gleich noch mehr freuen. Do, den 17.2. steht dann die Königsetappe auf Fuerte an, wenn Gesundheit und Wetter mitspielen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg in Sifi, werde an euch denken und auch weiterhin schwimmen trainieren, damit ich nicht ganz die rote Laterne bekomme.

Bleibt gesund und habt Spaß :Huhu:

crema-catalana 02.02.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 527744)
Im Badeanzug lässt sich nichts verstecken

Gut dass du das nochmal erwähnst - ich muss meinen Bademantel einpacken... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Oder ich presse mich einfach in den Schnellschwimm-Schummelanzug. :Lachen2:

crema-catalana 02.02.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 527802)
Was ist geternschlank :Lachanfall:

Ganz einfach, nur das s vergessen - gesternschlank! Heute... ist was anderes. :cool:

DieAndy 02.02.2011 18:05

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 527961)
Ganz einfach, nur das s vergessen - gesternschlank! Heute... ist was anderes. :cool:

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Hoppel 02.02.2011 19:44

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 527948)
Bei mir/uns laufen die letzten Vorbereitungen für Lanzarote. Die Räder sind inspektioniert und handlich zerlegt; zur Leistungsdiagnostik waren wir letzten Freitag und jetzt wird nur noch so ein bisschen Entlastungstrainiert, um für die nächsten zwei Wochen fit zu sein.

Oh, hast du es gut und darfst in die Sonne fliegen, wir müssen noch 4,5 Wochen warten.

Wünsche dir/euch viel Spass und unfallfreie KM :bussi:

carolinchen 02.02.2011 20:14

:Huhu: ich oute mich auch als lanzareisende,allerdings nur ne woche aber ich freu mich drauf und das beste wird sein wenn wir uns zum cafe con leche treffen:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.