![]() |
Oh die jungen Athletinnen scharren schon mit den Hufen...:Cheese:
Es wird Zeit das ihr an die Futtertröge kommt...:Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
ich war brav und musste nicht im Auto warten. Hazel und Crema hatten aber Angst,sie könnten eingeschneit werden.Die Beiden haben sich mit Wisky warm gehalten. War ein wirklich netter Abend.:Danke: Das Maultäschle sah wohl erholt aus...das wird sich bald ändern.:Cheese: :Huhu: der Coach, der nicht schwach geworden ist.:cool: PS:Das Maultäschle ist doch gerodelt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Bild 2 :Aber:Rodeln ist out - Nach dem Paleo Desaster ist jetzt "Hüpfen wie die Massai" der Hit. Mandarinchen fleißig am üben :bussi: Bild3: Start der fleißigen Läufer. Bild 4: Nach dem Essen. Man beachte Tim´s neue Freundin, die stets zu seinen Füßen lag... ;) Bild 5: Relaxen... Räusper. Meine doofe Waage zeigte heute Morgen 1 kg mehr :Diskussion:. Verstehe ich gar nicht... Wir sollten das im Frühjahr in der Variante Rad - Grillen wiederholen:bussi: |
Ihr seid ja zum Laufen angezogen, als ob es richtig kalt gewesen wäre, also mindestens 2stellige Minustemperaturen.
|
Danke f.die schönen Bilder, Andi!:bussi:
sieht glatt nach ner Bottle Party aus, dabei haben wir uns doch so schön den Bauch voll gehauen :Cheese: @Thorsten: da man auf die :Schnecke: ( also mich) Rücksicht nahm, musste man/Frau mehr anziehn, weil langsamer Laufen net so wärmt! |
Zitat:
Schau mal, der rechte Läufer hat so eine Armbrustmanschette an :Lachen2: Gefühlt war das kaaaaaaaalt - vor allem als es dämmerte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |