![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jepp! Es war grottenschlecht! Schlicht und einfach. Sie haben mich auf Bahn 1 zu den Profis gestopft und ich wurde 2 mal überschwommen. Ich hatte das Schwimmergebnis befürchtet und eigentlich sogar mit ner Minute mehr gerechnet :Traurig: Ih war eigentlich auf einem ganz guten Weg beim Schwimmen, aber ich gebs ehrlich zu: ich bin in den letzten 8 Wochen viel zu wenig geschwommen (wenns hochkommt 6-8 mal) und im Moment ist wirklich der Wurm drin. Ich versuche meinen Unterwasserarmzug zu verändern und den Ellbogen stehen zu lassen. Leider führt das dazu, dass unter Druck/Hektik alles was ich da tue, weder Fisch noch Fleisch und in der Hauptsache ineffizient ist :Weinen: Und meinem Magen ging es im Becken nach dem ganzen Alkohol gestern abend auch nicht so wirklich gut :Maso: |
Zitat:
Ansonsten war das doch nicht schlecht und du solltest zufrieden sein! Gerade Radfahren scheint doch richtig gut zu gehen und das ist ja schließlich elemtar in FFM! :cool: |
Zitat:
ICH bin ja auch einer von denen, die sich hin und wieder mal so richtig die Lichter ausknipsen, aber selbst ICH würde am Vorabend vor nem Wettkampf garantiert nicht an Alkohol denken :Nee: :Lachen2: |
Zitat:
Sowas lässt du durchgehen? :Nee: Aber gute Radzeit nach der "Vorbelastung" :Blumen: Ich weiß wer mir nächsten Samstag Windschatten geben kann :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zur sehr guten Zeit! Was soll ich sagen: bin glücklich, da ganz knapp sub 02:30 geblieben, aber das Schwimmen überschattet ziemlich die Freude über das für mich phantastische Rad- und gute Laufergebnis. Heute nur noch kurz, bin ziemlich platt, da es ein anstrengender Tag war und ich "dank" gestern abend heute morgen auch noch nicht so ganz auf der Höhe war :Nee: Beim Schwimmen wollte ich mich auf Bahn 6 einsortieren und wurde dann wieder aus dem Wasser rausgeholt und mußte auf Bahn 1 wechseln :Diskussion: Es war sooooo peinlich, den ganzen "großen Mädels" hinterherzuschwimmen. :o Radeln ging wirklich klasse, nachdem ich mich vom Schwimmschock erholt habe und ich konnte noch einige Mädels einsammeln. Ich bin nur die ersten 4 Runden mit zu dicken Gängen gefahren, so dass ich irgendwann Knieschmerzen bekam. Laufen ging dann aber Gott sei Dank ohne Knieprobleme, dafür zwickt jetzt die eine Achillessehne ein wenig. :cool: Aber ich bin trotz Schwimmdesaster total glücklich, dass ich tatsächlich unter 02:30h geblieben bin. Und jetzt geh ich in die Heia - gut's Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Schwimmen war immer die Disziplin, wegen der ich mir die wenigsten Sorgen und Gedanken gemacht habe und schwuppdiwupp ist plötzlich daraus mein Sorgenkind geworden. So schlecht wie momentan bin ich die letzten Jahre nicht geschwommen. Es ist einfach frustrierend. Gut, andererseits kenne ich die Ursache und vielleicht war der Wettkampf ganz gut, um mich daran zu erinnern, da auch mal wieder ein wenig aktiver zu werden.... Ich versuch gerade, etwas Positives an der ganzen Sache zu sehen :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Königin der Herzen
Guten Morgen ,
bevor ich anfagen meine Sicht der Ding los zu werden,muß ich meine Athletin fragen: Was ist ein "Dreckfuhler":Gruebeln: ? Du hast Dich ja komplett abgeschossen.Sehr schön.:Lachanfall: Der Coach hat wieder was gelernt.Bei den nächsten Wettkämpfen,schläft das Maultäschle bie uns. Buschhütten ist ja in der Vorbereitung etwas hektisch. Ein dynamische Athletin fuhr sich hinter meinem Auto auf der Rolle warm.Es war fast unverschämt,dass wir die Räder auspacken wollen. Ich glaube,da wurde Maultäschle zum ersten Mal richtg bewusst,wo sie gelandet war. Damit kein Crema Desaster passiert,hat der Coach das Chipband noch mit einer Sicherheitsnadel festgemacht. Ja,vielleicht hätte ich nicht zu oft,von der neuen König von Buschhütten erzählen sollen...irgendwie haben sie das mitbekommen,dass da eine talentierte Athletin vom EOSC kommt. Wir wollen uns nichts vormachen,Schwimmen lief nicht gut. Die junge Dame will alles richtig machen und denkt zu viel. Während man ihr das Wettkampftier in den anderen Disziplinen ansieht,wirkt das Schwimmen irgendwie gehemmt.:( Dann ging es auf's Rad und ja Leute,da ging was !!! Wir haben dann aber festgestellt,dass die Sitzposition leicht verändert muß.Sie kann noch ein bisschen höher sitzen. Mit einen andern Kurbel und anderen Material wäre sie noch weiter nach vorne gefahren. Die Leistung aus Gelnhausen konnte wiederholt abgerufen werden. Laufen ging viel besser,als ich dachte.Buschhütten ist nicht unbedingt angenehm zu laufen,aber die Laufzeit ist ordentlich. Die ges. Zeit und Platzierung ist wirklich gut.:liebe053: Das zeigt wieder,dass die Vorbereitung gut läuft. Als meine Athletin dann mit ihren Sportfreunden Timo und Sebastian die Räder abholte,war wieder klar, dass sie die Königin der Herzen von Buschhütten ist. :Huhu: der Coach Der König von Buschhütten war ein bisschen verschnupft,weil ich anmerkte,dass mir Fuxx Lenker am Rad besser gefällt,als das Ding,war er da fährt.:Cheese: |
Crema in Buschhütten
Unsere Crema :bussi: mußte ja kurz nach Sonnenaufgang starten,deshalb waren wir noch nicht vorort...sonst hätte ich ihren Chip auch gesichert.Sorry:(
Crema hat einen super Wettkampf gemacht.Sie war auch nicht zufrieden mit der Schwimmerei,aber daran war dieses Chipproblem Schuld. Wir kamen rechtzeitig zum Zielsprint. Tolles Ergebnis von Crema. Hier können sich demnächst einige Damen warm anziehen,wenn Crema an den Start geht.Ich sehe da schon lange keine Land mehr.:Weinen: :Blumen: Jetzt drücke ich Crema die Daumen,dass sie sich im Kraichgau voll auf's Kraulen konzentrieren kann. Wenn das funktioniert,dann haben wir eine Bombenzeit zu erwarten. :Huhu: der Caoch Nach ihrem Rennen hat sie noch den King mit einen Lächeln ins Ziel gecoacht.Auch ihn herzlichen Glückwunsch.:liebe053: |
Hazel in Buschhütten
Und ja,dann hatten wir da noch einen Mann im Auto.:Cheese:
Da gab es nur ein kleines Problem,meine Athletin war nicht im Ziel,als Hazel ins Wasser ging...obwohl ich die Russen extra aufgehalten haben.:Lachanfall: Auch mit seine Schwimmleistung bin ich nicht zu frieden.:Nee: Ich stand auf der Stadtautobahn und dachte als,wo bleibt der denn. Dann kam er. Die Taktik war deutlich zu sehen. Volle Möhre Radfahren und dann beten,dass die Beine noch 10km laufen wollen. Laufen ging dann überraschend gut.Leider kam dann noch ein fetter Regenschauer und so konnte sich Hazel die Dusche sparen. Auch hier kann ich sagen,dass sie Vorbereitung wohl ganz gut läuft und das Knie hält...ich verrate jetzt nicht,dass wir Hazel jetzt Turnbeutelvergesser nennen:Lachanfall: .Wir durften nochmal zurückfahren,weil der Herr seinen Schnellschwimmanzug vergessen hatte. Buschhütten war anstregend für den Coach. Ich bin nur noch müde ins Bett gefallen und muß jetzt Regeneration machen,damit ich im Kraichgau fit bin.:Lachanfall: :Huhu: |
Ja, die Crema war ein Traum in grün!!! und hat einen super Wettkampf hingelegt! :liebe053:
Den King Mabel haben wir beim umziehen nebenher noch ins Ziel gebrüllt (immer wieder schön, wenn man nur den Forennamen kennt und den dann über den halben Platz brüllt :Lachen2: ) und der Coach hat ein feines Finisher-Photo von ihm gemacht! Ich hoffe, er ist mit seinem Wettkampf auch zufrieden :Blumen: Dann haben wir noch kurz die Triatheltin007 beim helfen gesehen und dann gings auch schon zum Schwimmstart.... Während des Rennens konnte ich ein paar Mal den maifelder anfeuern, der gestern ein sehr gutes Rennen abgeliefert hat. Ich glaube, er hat sich ein paar Mal gefragt, welche Irre ihn da vom Rad aus auf der Laufstrecke anfeuert! *smile* Der Hazel hat ein super Rennen gemacht! Radeln war ein Traum und das laufen ging anscheinend auch noch gut. Das freut mich, nach seinen ganzen Knieproblemen. und für seine Schwimmzeit würde ich den Boden küssen! :cool: Beim Wasserträger liefs ja leider nicht so gut, obwohl er auf dem Rad prima aussah. Wahrscheinlich haben wir ihn mit unserem Anfeuergebrüll zu sehr erschreckt :Cheese: Ansonsten ein interessantes Frauenrennen - lustig wenn man da mitten drin ist (ich bin noch nie so oft in allen Disziplinen überrundet worden :cool: ) und das Männerrennen war toll. Beeindruckend, wie Kienle über die Autobahn gedonnert ist! |
Zitat:
|
Und ein riesengroßes Dankeschön an den Coach!!! :Liebe:
Fürs Athleten kutschieren und bemuttern und mit Sicherheitsnaden versorgen und fürs engagierte Anfeuern und Photos machen und immer wissen wo wer gerade auf welcher Strecke im Wettkampf ist und für alle Utensilien doppelt und dreifach dabei haben und fürs beruhigen und anfeuern im jeweils richtigen Moment! Danke!!! :liebe053: :Blumen: :liebe053: :Blumen: :liebe053: |
Zitat:
Alkohol am Wettkampfvorabend, auch noch scheinbar reichlich, kann ich nicht nachvollziehen:confused:, weil du ja schon ein gutes Ergebnis erzielen möchtest. Das passt nicht. Positiv gesehen weißt du nun, daß die Bäume nicht von selbst in den Himmel wachsen und weiter hart gearbeitet werden muss :bussi: für Frankfurt. Alles wird gut. LG Andi |
Zitat:
Nicht auszudenken, wenn der Mann mal eine verletzungsfreie Vorbereitung hätte Crema - Glückwunsch, tolles Rennen Aber langsam solltest du mit den großen Mädchen spielen, hmmm? |
Zitat:
Vor allem, weil ich soeben gelesen haben, dass der Wechsel beim Laufen mit drin war. Dann war meine reine Laufzeit auf die 10 km richtig gut. Da bin ich wirklich zufrieden. Das mit dem Alkohol war aus Versehen und so wirklich viel hab ich nicht getrunken. Bin eben nix mehr gewöhnt und dann hat die Menge für leichtes Unwohlsein gereicht. Ach Cruiser :bussi: natürlich geb ich im Wettkampf immer mein Bestes, aber ich finde das jetzt nicht so schlimm. Der Abend vorher war es wert und Buschhütten war letztendlich für mich eine Standortbestimmung. Das ich da nicht um irgendeinen Sieg oder Platzierung mitsportel war klar und ich mache das Ganze ja letztendlich zum Spaß. Das paßt also schon, auch wenn ich beim nächsten Mal mich vielleicht doch etwas dezent beim Alkohol am Vorabend zurückhalte :Cheese: |
Zitat:
Rad und Lauf war prima :Blumen: , richtig! Besser dich, zügelloses Weib :Lachen2: Nach dem 04.07 darfste ja wieder lumpen bis zum Morgengrauen:cool: Noch 55 Tage Disziplin...halbwegs |
Zitat:
Ich mache mir nix vor, auf der VD reicht's trotz Schwimmdesaster für einen Treppchenplatz, auf der KD hätte ich wohl den letzten Platz belegt. Von einer Radleistung wie vom Maultäschle :bussi: bin ich noch weit weg! Schwimmen brauchen wir gar nicht drüber reden, und beim Laufen wäre ich auch nur Mittelfeld. Ach und für keko: den AK-Sieg hätte ich auch mit einer besseren Schwimmzeit nicht geschafft, die Gesamt 2. war 1. AK 40 und auch beim Rad und Laufen schneller als ich :Lachen2: Abgesehen davon wurden ja in Buschhütten gar keine AK-Siegerehrungen vorgenommen... :( |
Zitat:
Wir sind manchmal unvernünftig. Ich habe mir vor Ferropolis drei Bier reingehauen,um mir den See warm zu saufen....mit Vorsatz. Das Maultäschle wird in Frankfurt einen super Wettkampftag haben,weil sie beissen kann,aber nicht alles so verspannt sieht. Wenn jetzt noch die Lockerheit beim Schwimmen zurückkommt,dann wird alles gut.:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erstes Bild, zwei tun noch, als ob sie nicht müde wären, einer kann net mehr!
|
Zitat:
Der Coach hat über Hazel Steilküste in unsere Wohnung gelockt,um Dudes Trainingsautorität zu untergraben. |
Zitat:
|
Zitat:
Und nein,er muß nicht mit Hazel radeln. Hazel fährt so viel ich weiss,und ich weiss eigentlich nichts,wie man sieht,nicht mit beim Foritreffen. Eigentlich muß ich Steilküstes Wochentrainingsplan umschreiben,damit er mit Maultäschle trainieren kann. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Das Urmel von Buschhütten
Hallo ihr Lieben,
mein Bericht über das "Urmel von Buschhütten" habe ich im Mädelzfred eingestellt. Vorsicht, lang... :Lachen2: |
Zitat:
Nächstes Jahr gehst Du mir den grossen Mädchen spielen. Da ist es wärmer und Du mußt nicht so früh aufstehen,ausserdem können die jede Frau gebrauchen. Nur 38 Frauen sind ins Ziel gekommen.:( Letztes Jahr waren es noch 60. |
Zitat:
|
Zitat:
Meinen Töchtern kann ich mit Hausarrest,Taschengeld- und Laptopentzug drohen,aber womit soll ich Maultäschle drohen. Geht früh ins Bett,sonst schicke Bort zum Wisky-Cola trinken vorbei!!!:Lachanfall: ....ob das helfen wird:Gruebeln: ...da habe ich meine Zweifel. |
Zitat:
Zitat:
bei einem guten Schluck Hopfenkaltschale :Lachanfall: Zitat:
Ab jetzt bin ich brav - versprochen :Cheese: |
Zitat:
Am Ende sitzt Du am 4.Juli vorm Wettkampf tiefenverspannt auf der Rolle und machst Dich warm.:Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Edith ist noch eine viel bessere Idee eingefallen: Am 4. wird morgends einfach Autotraining zum Langener Waldsee gemacht, damit sie sich gleich mal an die Geschwindigkeit im WK gewöhnt :Cheese: |
Super, Glückwunsch Maultäschle zur tollen Leistung!:liebe053:
Das mit dem Schwimmen klappt auch noch irgendwann:Lachen2: @ Coach du warst ja auch richtig im Stress, schöne Kurzzusammenfassungen, die du geschrieben hast!:Lachen2: |
Zitat:
Wir sind hier doch nicht bei armen Leuten.:Nee: |
Buschhütten 2010 Schwimmen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
1.Die Welt ist noch in Ordnung in Buschhütten.:Lachen2:
2.Maultäschle im Haifischbecken 3.Maultäschle versucht abzutauchen 4.Da muß sie jetzt durch. 5.Geschafft !!!:liebe053: |
Zu
Zitat:
Nee im Ernst: das, was zu sehen ist passt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |