triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

dr_big 30.12.2020 11:08

Arne hat uns wieder eingefangen, mit 5W/kg :Cheese:
Zwift ist bei sowas echt gnadenlos. Einmal Anschluss verpasst wird es verdammt hart.

Ich finde den Vorschlag von Arne gut, einfach mit der Soll-Leistung weiterfahren. Wer hinten rausfällt kann versuchen die Lücke zuzufahren, oder eben alleine das Ding zu Ende bringen. Mich persönlich würde es nicht großartig stören, wenn ich mal alleine weiterfahren müsste.

phonofreund 30.12.2020 18:27

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1575494)
Arne hat uns wieder eingefangen, mit 5W/kg :Cheese:
Zwift ist bei sowas echt gnadenlos. Einmal Anschluss verpasst wird es verdammt hart.

Ich finde den Vorschlag von Arne gut, einfach mit der Soll-Leistung weiterfahren. Wer hinten rausfällt kann versuchen die Lücke zuzufahren, oder eben alleine das Ding zu Ende bringen. Mich persönlich würde es nicht großartig stören, wenn ich mal alleine weiterfahren müsste.

Bin jetzt endlich in der Triszene Gruppe und freu mich schon auf Dienstag. Hoffentlich kann ich das Tempo halten.......

MatthiasR 30.12.2020 23:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1575418)
Heute war es in der zweite Gruppe wohl etwas unruhig! :Lachen2:

Irgendwie wurde an den Anstiegen auch ziemlich gedrückt. Ich dachte das soll nur in der ersten Gruppe so sein, die zweite Gruppe fährt konstant?!

Und ja, der Leader mit dem Beacon sollte besser nicht gleichzeitig den Sweaper spielen.

Gruß Matthias

Schlafschaf 31.12.2020 06:03

Hört sich lustig an, ich muss da endlich mal mitfahren :Cheese:

Hab mal ne Anfrage an Arne geschickt :)

Nole#01 31.12.2020 08:46

Fahr mal mit Mirko. Ich bin nächsten Dienstag auch wieder dabei. Macht richtig Spaß. :)
Sollte für dich ohnehin locker sein. :cool:

Klugschnacker 31.12.2020 09:09

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1575642)
Hab mal ne Anfrage an Arne geschickt :)

Anfrage? Du musst mir auf Zwift "folgen", sonst kann ich Dich nicht einladen. Und Du brauchst den Zusatz [TRISZENE] hinter Deinem Namen.
:Blumen:

TriFra 31.12.2020 09:41

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1575636)
Und ja, der Leader mit dem Beacon sollte besser nicht gleichzeitig den Sweaper spielen.

Gruß Matthias

🤔 Der Moment wenn du wieder daran erinnert wirst dass du 52 Jahre alt bist und in deiner Jugend „draußen“ gespielt hast 😂

wodu 31.12.2020 10:22

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 1575654)
🤔 Der Moment wenn du wieder daran erinnert wirst dass du 52 Jahre alt bist und in deiner Jugend „draußen“ gespielt hast 😂

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.