triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

schnodo 24.07.2018 18:52

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1393928)
Hab ich erstaunt kürzlich in Hamburg beobachtet. Wenn die Profis blitzschnell in ihre Schuhe schlüpften, staubte es förmlich weiß heraus ...

Und es ist beruhigend und leistungsfördernd wenn man weiß, dass die Füße nach frisch gepudertem Baby riechen...

...statt nach brackigem Wasser und Harzer Roller. :Cheese:

Mirko 24.07.2018 19:32

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1393853)
Mein heutiges Tapering bestand übrigens aus Tretboot fahren mit dem großen Nachwuchs :liebe053:

Der Farbe deiner Beinchen nach zu urteilen warst du auf dem Rad definitiv zu lange auf Zwift und zu wenig in der Sonne unterwegs! :Lachen2:

BunteSocke 24.07.2018 20:30

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1393928)
Klar wird das ... Und auf die Idee, die Socken vor dem Pellen von innen einzupudern, bist du wohl auch schon gekommen.

...

Öööööööhm ... nö :o

Also Puder steht so gut wie bereit, wird morgen brav bei einem kurzen Läufchen getestet und dann sollen Sonntag die Socken stauben :liebe053: ... und natürlich gut riechen!!!
Aaaaaallerdings liebster schnodo :dresche ein Kühlschrank ohne Harzer Käse ist für mich ein nahezu wertloser Kühlschrank ...es sei denn es ist ausreichend Schokolade drin :Huhu:

Und was die Farbe meiner Beinchen angeht, lieber Mirko :dresche ... ich bin in diesem Jahr schon so viel wie noch nie draußen gefahren, Du ahnst also wie meine Beine sonst ausgesehen haben, außerdem ist der Bräunungsgrad der Beine am Sonntag nicht rennentscheidend :Cheese:

5 days to go!!!

BunteSocke 25.07.2018 20:24

Aus Verzweiflung räume ich die Küche auf flicke liebevoll einen alten BH, der seine besten Tage lange hinter sich hat und esse. Mein Schokoladenkonsum hat sich seit gestern vervielfacht, so viel zum Thema „gut essen“... mein kleines Läufchen heute früh hatte einen höheren Gruselfaktor als die Rocky Horror Picture Show

Die Beste Hälfte spottet.

Das wird schon

Immerhin sollten wir nicht frieren müssen.

Hektisch mache ich mich noch schnell schlau, ob ich an meinem höchst simplen Verpflegungsplan noch etwas optimieren kann

4 days to go

wutzel 25.07.2018 20:37

So eine Wettkampf Vorwoche kann schon anstrengend sein. Besonders für die Mitmenschen um einen herum. :Cheese:

Vorfreude ist die schönste Freude.

Und jetzt langsam die Vorspannung steigern und am Sonntag mit vollem Schub vorraus. :Hexe:

FMMT 25.07.2018 20:43

Don't dream it, be it, viel Erfolg:bussi:

Foxi 25.07.2018 22:26

Zitat:

Zitat von BunteSocke
mein kleines Läufchen heute früh hatte einen höheren Gruselfaktor als die Rocky Horror Picture Show

Nanu? Was ist denn wohl dabei passiert? Hast du den Puder mit Mehl verwechselt? Oder gar mit Zucker? Musst du deshalb die Küche aufräumen??? :Lachanfall:
Fragen über Fragen.

Auf die du uns am Sonntag eine Antwort geben wirst, die .... na, warten wir's ab.
In 4 Tagen ist schon alles vorbei.

Sagte ich schon, dass Hotelreservierung und Bahnfahrt fix sind?
Ich freu mich auf Hamburg.

Eines meiner speziellen Motivationslieder in der
Zweifel- und Grübelphase vor einem wichtigen Wettkampf ist >> dieses hier... <<

Oben rechts starten, den Text dabei verinnerlichen und dann ... :Huhu:

There'll be no more hiding in shadows of fear
There'll be no more chains to hold you
The future is yours - you hold the key

Hütchen 26.07.2018 08:30

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1394221)
... mein kleines Läufchen heute früh hatte einen höheren Gruselfaktor als die Rocky Horror Picture Show

....herrlich!!!!! ES MUSS GENSU SO SEIN!!! Dann wird es super! Die letzten Einheiten fühlen sich grässlich an, man denkt, wie will ich das am Wochenende bloß packen... und glaub mir, hinterher fühlt es sich wieder genauso an, mit den Gedanken: " Erzähl bloß keinem, dass ich vor kurzem einen IRONMAN gemacht hab...".
ABER, am Sonntag wird es großartig!!!! :Huhu: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.