triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38715)

Pmueller69 10.08.2016 10:51

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1245348)
Lehrer? Oder Hausmeister? Zumindest ermahnst Du hier auffallend oft andere. Immer locker bleiben :Huhu:

Und was machst Du gerade? :bussi:

Duafüxin 10.08.2016 10:52

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1245354)
Die Sportwelt ist voll von Sportlern, die es bitter bereuen, Verletzungen nicht auskuriert zu haben.

Auch wenn dabei gerne mal ausgelacht wird - Aquajogging ist keine schlechte Alternative zu Lauftraining.

Hatten wir doch schon. Da wurde das Entchen ausgelacht ....

Voldi 10.08.2016 10:56

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1245362)
Hatten wir doch schon. Da wurde das Entchen ausgelacht ....

Außerdem gibt es nur einen relativ engen Einstieg ins Becken ... da kann es zu Stoßzeiten schon mal recht eng werden wenn die ganzen Rentner zeitgleich ins Wasser wollen. Gerüchteweise habe ich sogar schon von regelrechten Prügelszenen gehört :Lachanfall:

Klugschnacker 10.08.2016 11:01

Voldi ist der nächste, herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

noam 10.08.2016 11:05

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1245098)
Dieser Thread ist dermaßen voll von dummen bis gehässigen Kommentaren, dass ich denke, dass der ein oder andere Sportsfreund mal einen Monat Forenpause braucht. In diesem Sinne wird es von mir bald ein paar gelbe Karten geben. Die betroffenen Personen haben dann 30 Tage lang keinen Zugriff auf das Forum. Vorwarnungen werde ich nicht mehr aussprechen.

Grüße,
Arne

&

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1245313)
zu den anderen Vorkommnissen:
Ich kann hier nicht alles durchgehen lassen, weil die Suchmaschine bei Klarnamen hier her verweist.

Besteht hier ein Zusammenhang?

Klugschnacker 10.08.2016 11:06

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1245368)
Besteht hier ein Zusammenhang?

Nein :Blumen:

Helios 10.08.2016 11:17

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1245341)
...........
Klar ist es verständlich wenn das stillsitzen schwer fällt, aber sollte da die Vernunft nicht überwiegen? :confused:

theoretisch vom grünen Tisch aus magst Du Recht haben, aber ein Entchen hält das nicht auf ;)

Selbst ein Maschdrahtzaun hat das krabbelnde Baby (späterer Alias-Name - im größten Tri-Forum der Welt:"Entchen") nicht davon aufgehalten einer Katze darüber zu folgen. Wie die Katze zog sie sich hoch, oben am Scheitelpunkt lies sie sich einfach runterfallen und schwupps war sie außerhalb des Grundstücks und die ganze Arbeit für den Zaun war umsonst und es musste wieder angeschirrt, geleint und gepflockt werden, jetzt ist sie über 18 und was das bedeutet weis jeder.;)

slo-down 10.08.2016 11:18

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du Arne hier jetzt den Zwang verspürst Ordnung schaffe zu müssen. Warum kann ich nicht verstehen.

Helios und all die anderen (ich inkl.) wissen denke ich sehr genau was unser "geschreibsel" beim Gegenüber auslöst.

Und wie ich in den Wald reinrufe so kommt es meistens auch zurück.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.