![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht will der Trialdente ja in Bonn mal nen Film drehen :Cheese: . wenn bei dem HM ende Feb. schönes Wetter ist versuche ich meine Frau mal zu begeistern:) . |
Ich find das gut, wie du hier zu deinem leicht 'erschwerten' Zugang zum Sport stehst und deine Ziele setzt und angehst.
Nur, dass du bei dem Gewicht einen akzeptablen Laufstil zu haben glaubst, halte ich schlicht für Blödsinn. Das geht einfach nicht und das ist spätestens der Punkt, wo du Dir deine Rahmenbedingungen zu sehr schön redest. Ein wenig schön reden kann ja nie schaden. |
Warum denn in Bonn? Da läufst Du doch Anschlag und machst nach 500m schon wieder Geräusche wie eine alte Eisenbahn!
Ich kann das gerne demnächst mal bei einer morgendlichen Runde um den See machen! ;) |
Zitat:
Dass Tatze sich so manches schönredet, darüber kann man natürlich streiten. :Cheese: Ein Video fände ich echt gut. |
Danke für die Ausführungen!
In Hannover kann ich Dich den Stemmer Berg hoch anfeuern, falls ich an dem WE zu hause bin. :dresche |
Zitat:
Mein Gewichtsspektrum schwankt im Laufe der Jahrzehnte um 30kg. Problematisch bei Übergewicht (aus leistungssportlicher Sicht) ist, dass man bei Wärme praktisch überhitzt, weil man einfach zu viel Masse kühlen muss. Nicht selten mit Folgeproblemen durch zu viel Trinken um runter zu kühlen. Zweiter Punkt ist, dass man auch schon an leichten Steigungen unglaublich viel Kraft aufwenden muss - auch wenn man ganz langsam macht. Würde wetten, dass Tatze da auch hineinläuft, zumal er aufgrund seiner ambitionierten Ziel riskieren musss und wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |