triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

Ulmerandy 10.06.2016 23:33

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1229174)
JAAAA!!! Aber ick hatte noch nie Schnellschnürungen. Ick musste erst einmal "youtuben", ob es besser ist, sie von oben oder unten einzufädeln... Habe mich für "janz normal von unten" entschieden :Cheese:

Das Foto entstand, da hatte ich sie wirklich just gerade ausgepackt... Geschnürsenkelt wird, sobald Madam Rosi schläft, sonst wird das nichts und führt nur zu Verletzungen... :Cheese:

Stimmt - die Erfahrung das Schuhe binden in Anwesenheit eines Stubentigers gar nicht so einfach ist, mache ich auch seit einer Woche:

Ein neuer Mitbewohner auf 4 Pfoten

Alles was nach Schnur usw. ausschaut ist seeeehr interessant :Lachanfall:

Übrigens geht Dein Tipp nicht mehr auf ;)

Viele Grüße

Andy

Vicky 10.06.2016 23:37

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1229187)
Stimmt - die Erfahrung das Schuhe binden in Anwesenheit eines Stubentigers gar nicht so einfach ist, mache ich auch seit einer Woche:

Ein neuer Mitbewohner auf 4 Pfoten

Alles was nach Schnur usw. ausschaut ist seeeehr interessant :Lachanfall:

Übrigens geht Dein Tipp nicht mehr auf ;)

Viele Grüße

Andy

Ach ist aj süß!!! Viel Freude mit Deinem Stubentiger! Als Dosenöffner musste Dich noch bewähren :Cheese:

VERDAMMT JA!!! #superphrase: Es gibt keine leichten Gegner mehr. Jedes Spiel ist ein Endspiel.

Endlich hat unser aller Leben wieder einen Sinn und eine Struktur ... für die nächsten 4 Wochen! :Cheese:

15, 18, 21

BunteSocke 11.06.2016 09:37

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1229156)
So Leute... ick habe meinen Worten Taten folgen lassen. Habe mir neue Schuhe gekauft. Die Farbe... naja... ich muss gerade uff die Kohle mehr als achten... da war das halt die einzige Option in meiner Größe... Wie ihr seht hatte ich noch keine Chance sie anzuprobieren. Die Katze hat sie als erstes probiert...

Also ICH finde die Farben Deiner Schuhe perfekt

In diesem Sinne - wünsche ich Dir viele tolle, blasenfreie, gelenkschonende (...) Läufe damit :Blumen:

Viele Grüße

BunteSocke

Vicky 11.06.2016 11:01

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1229210)
Also ICH finde die Farben Deiner Schuhe perfekt

In diesem Sinne - wünsche ich Dir viele tolle, blasenfreie, gelenkschonende (...) Läufe damit :Blumen:

Viele Grüße

BunteSocke

VIELEN DANK! Werde sie heute auch gleich mal einweihen!

Hoppel 11.06.2016 11:25

schicke Schuhe, finde ich auch :Huhu: viel Spaß beim Testen :)

Vicky 11.06.2016 20:03

Oh vielen Dank Ihr zwei! Mein Test verlief heute sehr durchwachsen. Die Schuhe sind super, aber meine Füße/Beine wollten heute nicht so recht.

In Beton gegossene Bleibeine... :-)

So... jetzt Couch... :-) Schwimmen ging leider nicht mehr. Es gewittert hier. Da schließen die Freibäder um 17 Uhr.

sybenwurz 12.06.2016 19:57

Die Farbe der Treteimer passt doch.
Für mein Geschmack könnt freilich noch n Kleks Zitronengelb dabeisein...:Cheese:

Vicky 12.06.2016 21:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1229486)
Die Farbe der Treteimer passt doch.
Für mein Geschmack könnt freilich noch n Kleks Zitronengelb dabeisein...:Cheese:

Blau und Zitronengelb wären dann meine neuen Vereinsfarben gewesen :Cheese:

Ganz so nahe stehe ich diesem jedoch (noch) nicht. ;)

Heute habe ich natürlich auch etwas getan. Erst Arbeit, dann uff der Rolle 66km in der Dordogne herumgeradelt. Ist ja doch ganz nett so eine Rolle mit Videos und so. Aber irgendwie kam es mir heute zu leicht vor... Hmmmh... komisch.

Jetzt muss ich mich erst einmal MENTAL auf das heutige Spiel vorbereiten.

Mit DEM und DEM Song...

und damit!

... Einen Phillip "The Wall" Lahm kann man einfach nicht ersetzen... *seufz*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.