|  | 
| 
 Zitat: 
 Ein neuer Mitbewohner auf 4 Pfoten Alles was nach Schnur usw. ausschaut ist seeeehr interessant :Lachanfall: Übrigens geht Dein Tipp nicht mehr auf ;) Viele Grüße Andy | 
| 
 Zitat: 
 VERDAMMT JA!!! #superphrase: Es gibt keine leichten Gegner mehr. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Endlich hat unser aller Leben wieder einen Sinn und eine Struktur ... für die nächsten 4 Wochen! :Cheese: 15, 18, 21 | 
| 
 Zitat: 
      In diesem Sinne - wünsche ich Dir viele tolle, blasenfreie, gelenkschonende (...) Läufe damit :Blumen: Viele Grüße BunteSocke | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 schicke Schuhe, finde ich auch :Huhu:  viel Spaß beim Testen :) | 
| 
 Oh vielen Dank Ihr zwei! Mein Test verlief heute sehr durchwachsen. Die Schuhe sind super, aber meine Füße/Beine wollten heute nicht so recht.  In Beton gegossene Bleibeine... :-) So... jetzt Couch... :-) Schwimmen ging leider nicht mehr. Es gewittert hier. Da schließen die Freibäder um 17 Uhr. | 
| 
 Die Farbe der Treteimer passt doch. Für mein Geschmack könnt freilich noch n Kleks Zitronengelb dabeisein...:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Ganz so nahe stehe ich diesem jedoch (noch) nicht. ;) Heute habe ich natürlich auch etwas getan. Erst Arbeit, dann uff der Rolle 66km in der Dordogne herumgeradelt. Ist ja doch ganz nett so eine Rolle mit Videos und so. Aber irgendwie kam es mir heute zu leicht vor... Hmmmh... komisch. Jetzt muss ich mich erst einmal MENTAL auf das heutige Spiel vorbereiten. Mit DEM und DEM Song... und damit! ... Einen Phillip "The Wall" Lahm kann man einfach nicht ersetzen... *seufz* | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |