![]() |
Zitat:
Ausserhalb des Wasser habe ich übrigens immer warm (und die LEute um mich frieren). Zitat:
Da sahen wir auch mehrer Camper. Corinne und ich sagten dann, dass wir uns auch mal einen Califoprnia o.ä. kaufen (in ein paar Jahren wenn Kinder weg sind oder nicht mehr mit kommen). Felix |
Zitat:
zudem gibts das Hallenbad ja auch noch - die Sportschwimmer könnten ja dort rein, jetzt aber werden diese nach draussen "verbannt" und die anderen haben dafür drinnen eine Bahn mehr zur Verfügung. da ich aber eh in ein anderes Bad gehe kanns mir eigentlich egal sein, ich sehe nur den Sinn nicht so ganz. das mit dem Camper ist eine gute Idee, es gibt ja auch Alternativen zu California :Lachen2: :Huhu: |
Der California ist halt... perfekt ;)
Wir haben unser Ladekonzept noch nicht ganz im Griff, dafür haben wir die Küchenausstattung schon. :Cheese: Ein Grill fehlt noch. Aktuell überlegen wir gerade, ob wir hinten eine Schwerlast-Schublade einbauen... noch arbeiten wir auch mit Kisten, hätten aber gerne die Kisten ohne Griffe und mit Deckel und die sind schon länger fast überall ausverkauft. :cool: Wir müssten da, Dichtungen anbringen, damit die nassen Tauchsachen nicht frei muffeln. Da es nächsten Monat dann nach Holland zum Tauchen geht, müssen wir uns bald mal auf die Suche machen. Heute früh gab es schon ein super cooles Schwimmtraining... bin schon k.o. Aber unser neuer Trainer macht uns echt Laune. Da geht was... ich freu mich jetzt schon auf's Greifensee-Schwimmen im August! Felix, schwimm schneller, dann wird Dir warm... hihi :Holzhammer: |
Zitat:
viele Leute vergleichen gleich die beiden Autos und alle waren sich einig, wenn, dann den Mercedes. Vorallem wegen der hinteren Sitzbank, die ist beim Mercedes deutlich besser, für uns war das Bett ausschlaggebend, aber auch die etwas längere Länge. unterwegs, sowohl im Elsass wie auch hier bei uns begegnen uns aber viel mehr VW's als Mercedes :Lachen2: wir haben unter der Bettverlängerung zwei Rakoboxen mit Deckel für Grill, Kabelrolle, Keile, Velosachen, Schuhe usw, auf der Bettverlängerung zwei leichtere Kisten für Kleider usw, neben den Rakokisten unten den Rolltisch und die Stühle hinter der Sitzbank. aber wir räumen auch immer noch um, dauert wohl eine Weile, bis alles so ist wie man es möchte. Vorallem muss alles umgeplant werden wenn wir mal unten schlafen möchten/müssen. bei uns gehts im Mai in die Normandie, sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung zieht, sonst gehts halt in die andere Richtung :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Darum gehe ich gar nicht mehr ohne Neo. Der Schwager hatte ein Mercedes. Wir waren aber nie damit unterwegs. Felix |
Zitat:
Da wäre mir die Aare also auch viel lieber als ein überfülltes Hallenbad. |
Zitat:
wenn die Sportschwimmer draussen frieren sollen sie doch drinnen schwimmen und das Aussenbecken im Sommer den "Normalen" überlassen :Lachen2: Warum sollen Hobbyschwimmer welche auch Sonne und Luft geniessen wollen drinnen aufhalten und die Sportschwimmer, welche eh nur Bahnen ziehen draussen an der Sonne? ich freue mich jedenfalls auf die Badisaison - das ist nur 1 km weg und ideal um nach dem Laufen oder Radeln kurz abzukühlen und zuhause die Dusche zu sparen. |
Der Zürisee hat wohl schon 14 Grad! Noch 2 Grad mehr und wir starten mit dem Freiwassertraining :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |