![]() |
Zitat:
![]() (Ich hasse den auch, aber Zahnschmerzen sind doch scheixxe.) Achso: Zahnschmerzen mit weiteren Schmerzen an anderen Körperstellen zu bekämpfen halte ich für sehr gewagt. :Lachanfall: |
So krank wie ich gerade bin kann ich zu keinem Zahnarzt gehen... :(
Der schmeisst mich direkt raus... Liege voll flach... echt ätzend. Hab aber beschlossen mir das Ding selbst zu ziehen und wenns ne Woche dauert... Dann war ich noch auf der Gravinsel, die hatten angerufen wegen der Abschlußrechnung der Nebenkosten. War dann auch da, hatte nur ein flaues Gefühl im Magen als ich dort wieder weg gefahren bin. Das wars dann, ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnt. Meine Wohnnsituation ist natürlich besser, aber meine Rente läuft am Jahresende mal wieder aus und auch aus anderen Richtungen drohen noch dunkle Wolken. Macht mir alles ne Menge Angst.... |
Es gibt Dinge, die Leuten Angst machen, welche sich selbst Zähne ziehen???:confused: Was wäre das dann? Roseanne nackt? Das Ende der Welt?
|
Geh doch lieber zum Arzt. Mit dem Selberziehen kannst Du dir noch zusätzliche Probleme einhandeln.
|
Zitat:
Zitat:
(auch wenn Edit noch nichts zu melden hat, sie muss an Tom Hanks mit Schlittschuh und seinem Kamerad Wilson auf der einsamen Insel denken :Cheese: ) Zitat:
Da kommt mir spontan in den Sinn: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das macht auch alles Angst, aber du schaffst das. Ehrlich, von deinen Problemen hast du ja schon vor längerer Zeit geschrieben. Ich fand, von den ganzen Problemen war das größte, eine neue Bleibe zu finden. Das schwierigste hast du geschafft !!! Du bist krank und erschöpft, ruh dich aus und mach die jetzt nicht zu viele Gedanken. (mach nen Zahnarzttermin; und hast du schon das Rezept für deine Medis??) |
Zitat:
Ich hab das gemacht als ich meine Milchzähne verloren hab. Zitat:
Zitat:
Fang doch mal mit dem Zahnarzt an. |
Zitat:
Freu dich schon mal auf den bald anstehenden Frühling. Ach ja und mach einen Termin beim Zahnarzt und komm nicht auf die Idee dir den Zahn selbst zu ziehen , da kannst du mehr falsch als richtig machen . Ein Zahnarzt wird auch kein Problem haben wenn du erkältest bist, der Hat doch eh Handschuhe und nen Mundschutz an . |
Irgendwelche Zahn-News? Finde das wäre fast einen eigenen Kurzblog wert:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |