![]() |
Zitat:
ich verstand ihn so, das er durch das Kurzbahntraining auch für die lange Strecke schneller wurde kann ich mir gut vorstellen ist ja auch so wenn ich schneller rennen können will, übe ich das besser mit 20x200 als mit 10x400 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wie ists Wetter bei euch? hier haben wir blauen Himmel und es sollen 17°C werden :Lachen2: und da wir hier in Bayern auch noch Feiertag haben ............... |
In NRW auch, allerdings ist heute Family angesagt.
Na ja, geschwommen bin ich gestern Abend schon und vielleicht geht sich heute wenigstens noch ne Stunde Laufen aus. |
Hallo PMP,
was hattest du denn für eine Endzeit und Splitzeiten im Visier? Wir sind ja kernige Ansagen gewohnt :cool: Geld, Sekt und Blumen sind übrigens nicht vergessen. Werde irgendwann mal mit 3-4tägiger Ankündigung bei euch vorbeischauen. Neulich war ich schon mal in AB, hat aber zeitlich leider nicht für einen kurzen Besuch gereicht. Grüße pioto PS. Zur allgemeinen Belustigung meine ca. Erwartungen, ohne jetzt die Strecke je selbst in Augenschein genommen zu haben: Schwimmen plus Rad & Wechsel = 8.30h und 5h "Lauf". |
moin
spätestens nächstes Jahr hätte ich bei dir noch mal nachgehakt ;) ---------- ich bin früher immer Wetten eingegangen bei den Wetten bin ich dann auch immer eingegangen so das ich mich dies mal damit aufs äusserste zurückhalte aber so grob 1-1:30 im Wasser 5-7h zurade 3-5h zufuss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |