![]() |
Zitat:
Hut ab. Ich hätte keinen Bock mich da unten chilenisch zu bewegen. :liebe053: Dann doch lieber durch den Schnee torkeln. Viel Vergnügen und viel Spaß! |
Bin grad 20 km durch den tief verschneiten Schönbuch gerannt. Manche Wege waren wirklich noch jungfräulich.
Herrlich :liebe053: Das war zwar nicht ganz im Sinne des Trainingsplanes, der einen Tempodauerlauf vorsah, aber sicherlich mindestens so anstrengend und viel viel schöner. Und weil Mutti weg ist, nachher gleich noch in die Muckibude. Gibt hardcore-saunieren auch Punkte?:Cheese: |
Eisig
Sacht mal, ihr Hardcore-Winterradler, wie macht ihr das mit Händen und Füßen? Ich war eben nur 20 min auf dem Crosser, weil ich was bei der Post vorbeibringen musste und meine Hände waren trotz Windblock-Handschuhen tiefgefroren, meine Füße (in Winterstiefeln mit Fell) Eisklötze. Der Rest ging wunderbar - die Windblock-Jacke hat ihre Dienste getan und auch die windabweisende Hose hat gut funktioniert. :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
* Neopren-Überschuhe von Rose (cheap but good) * Lange Thermoüberhose ohne Polster + Radlhose drunter * wenns ganz kalt ist, Carving-Ski-Socken:Cheese: * Fleece-Winterbuff um den Kopf + Sturmhaube untern Helm Das beste: Hummer-Handschuhe von Pearl Izumi http://shop.bronny.de/shop/pearl_izu...1194.9461.html Für längere Touren noch ein zweites paar Handschuhe im Rucksack. Hände sind mein größtes Problem. Füße gehen, seit ich diese Sissy-Sohlen habe :cool: |
Achja, und Rennrad ist viel schlimmer als MTB!
Böser, böser Wind |
|
Hmm, Du ziehst Dir Assos-Kartons über die Finger????
|
Zitat:
Ich bekomme nämlich sogar in meinen Winterradschuhen ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |