![]() |
Zitat:
|
Ich hatte am Sonntag auch ein Swimmers High :liebe053:
Und heute war ich das erste Mal wieder Laufen - nach 17 Tagen Laufpause wegen meiner Wade (unterbrochen von einem Laufversuch vor 11 Tagen, der aber schief gegangen ist) - langsam, aber gelaufen :liebe053: |
:Huhu:
Zurück aus dem Winterurlaub. Schön wars und ziemlich anstrengend. Aber ich denke, wir haben beim Skaten ganz gute Fortschritte gemacht. Und nach dem leckeren Essen in Südtirol ist jetzt erstmal Diät angesagt :Cheese: Bilder hab ich hier gepostet, falls jemand gucken mag: http://triathlon-szene.de/forum/show...713#post527713 |
:Huhu: schöne bilder!schaut sportlich aus,aber irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden du hast zugenommen obwohl ihr so viel draußen wart?:Cheese:
macht schnee dick? auf dem foto von dir siehst du nicht sonderlich dick aus-eher geternschlank! |
Wir machen in Sifi mal den Kneiftest :Cheese:
Ich wollte heute morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit - es sollte am Morgen über 0° sein.... leider waren es -3 und wieder Schnee. nach meinem Sturz bin ich grad übervorsichtig und hab das Auto genommen. Aber morgen!!!! :Huhu: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Was ist geternschlank :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |